Navi Anzeige Fortschrittsbalken ohne Infos

• Hallo nochmals, das Problem besteht immer noch das der Fortschrittsbalken nicht aktuell ist. Bei mir zu Hause wenn das Auto im W-Lan ist geht es, auch die Wetterdaten sind dann aktuell. Sobald ich losfahre wird im Display die Verbindung 4G angezeigt aber nichts wird aktualisiert. Auch wen mein Handy mit dem Hotspot des Autos verbunden ist gib es keine Verbindung zum Internet mit dem Handy. Das Entertainmentsystem hab ich schon zurück gesetzt, ohne Erfolg.

Hat von euch einer eine Idee 💡

MG4 Luxury - Pebble Black - BJ2023 seit 01.12.23 / Pirelli Cinturato All Season / Immer noch voll begeistert vom MG4 :thumbup:

• bei meinem 5 Wochen alten MG4 lux, funktioniert seit Anfang an die Wetteranzeige nicht, kommt Meldung es müßte noch etwas installiert, freigeschaltet werden, ansonsten Navi, Fernsteuerung ok. was ist zu machen?

Trotz der o.g. Tipps, zu Hause auch im WLAN eingebucht, der Händler hat noch 2 Wochen Urlaub, andere Leute in der Firma kennen sich bei MG nicht aus. ;(

• Leupes ,

könnte es sein, dass das Datenvolumen erschöpft ist. Da gibt es hier schon einen Thread.

MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46

VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung