Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • ulf

    Hat mit Danke auf den Beitrag von thei im Thema OBD Stecker reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ulf)

    hab mit dem Autel ausgelesen, ja.

    BMS "Kalibrierung" ist bei mir leider nur von 20 bis 100% wegen Langstrecke 2x im Monat, ganz leer fahren traue ich mir nicht.

    Bei der ersten Inspektion im Oktober waren es angeblich noch 100%, hat aber der…
  • C-Evo

    Hat eine Antwort im Thema Ostern bei MG?! Es gibt ein Q3 2023 Karten Update! verfasst.
    Beitrag
  • C-Evo

    Hat eine Antwort im Thema Ostern bei MG?! Es gibt ein Q3 2023 Karten Update! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von thei)

    Ne du, bei mir läuft's! Allerdings erst jetzt nach dem 3. Versuch. Vorher hat er immer bei 10 GB abgebrochen.
  • kaygee

    Hat eine Antwort im Thema Mängelliste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von NoSi)

    Da hast du wahrscheinlich recht, weniger wegen der Höhe, eher wegen der Breite. War die Größe für den Tesla.
    Für den MG4 wäre es die YBX5012, die hat 54Ah und 500A CCA und die gleiche Größe wie die im MG (nachgemessen im Auto). Als…
  • thei

    Hat eine Antwort im Thema OBD Stecker verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ulf)

    hab mit dem Autel ausgelesen, ja.

    BMS "Kalibrierung" ist bei mir leider nur von 20 bis 100% wegen Langstrecke 2x im Monat, ganz leer fahren traue ich mir nicht.

    Bei der ersten Inspektion im Oktober waren es angeblich noch 100%, hat aber der…
  • thei

    Hat eine Antwort im Thema Ostern bei MG?! Es gibt ein Q3 2023 Karten Update! verfasst.
    Beitrag
    Nanu?! Bei mir steht immer noch / wieder "Upgrade der Webseite"
  • Fraenky

    Reaktion (Beitrag)
    Seite ist wieder online! Ich lad's mal runter und guck was kommt.
  • C-Evo

    Hat mit Danke auf den Beitrag von V-Strom 1000 im Thema Inspektionskosten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    „Suchfunktion“
  • powo01

    Hat eine Antwort im Thema OBD Stecker verfasst.
    Beitrag
    bei der ersten Inspektion nach einem Jahr wird auch auf dem Prüfbericht der SoH Wert angegeben, bei mir nach etwas über 10000 km noch 100%.
  • V-Strom 1000

    Hat eine Antwort im Thema OBD Stecker verfasst.
    Beitrag
    Bei mobile wird ein Lux angeboten mit 40000 km, angeblich bei 30000 km ausgelesen noch 99% . Unserer hatte nach 12 Monaten und 8100 km auch noch 100 %.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ostern bei MG?! Es gibt ein Q3 2023 Karten Update! 118

      • thei
    2. Antworten
      118
      Zugriffe
      9,5k
      118
    3. C-Evo

    1. Mängelliste 42

      • row-dy
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      1,5k
      42
    3. kaygee

    1. OBD Stecker 76

      • TripleH
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      11k
      76
    3. thei

    1. Der Ladevorgang wird von meinem Wagen unterbrochen. Kein Kontakt zwischen Werkstatt und MG 31

      • MGlix
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      927
      31
    3. Der einsame Reiter

    1. Wireless Android Auto 56

      • Ks4z
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      11k
      56
    3. Gredie