Hallo zusammen,
wir haben hier zwei iPhones (jeweils neuestes iOS) verbunden.
Die automatische Erkennung funktioniert überhaupt nicht.
Sobald ich am Gerät selbst CarPlay deaktiviere und wieder aktiviere funktioniert es direkt.
Ist das bei euch auch so? Ist ja super nervig. ![]()
Danke euch. ![]()