Handyhalter , In weiß gedruckt damit man es besser sieht. Kann aber auch in schwarz liefern. Eigenkonstruktion.
Preis 13 € incl. Versand im Folienbrief.
Das ist ja mal eine tolle Idee. Würde gerne einen weißen bestellen 😉
Handyhalter , In weiß gedruckt damit man es besser sieht. Kann aber auch in schwarz liefern. Eigenkonstruktion.
Preis 13 € incl. Versand im Folienbrief.
Das ist ja mal eine tolle Idee. Würde gerne einen weißen bestellen 😉
Hallo, ich kann berichten, dass das Wetter wieder ohne ein Zutun funktioniert.
Hat jemand das Navi wieder zum laufen bekommen?
Hallo, so ich habe es auch hinbekommen mit der R63. Nur Internet über 4G gibt es nicht, WLAB schon. Aber ich werde das beobachten, da ja einige geschrieben haben, dass Internet nach ein paar mal fahren wieder geht. Oder muss man jetzt auch T-Box aktualisieren?
Also, WLAN und 4G gehen wieder. Was nicht geht ist Wetter und Navigation und aus der Android Auto Anzeige kommt man nicht mehr direkt ins Klimamenu - hat da schon einer Erfolg gehabt
Danke
Hallo, so ich habe es auch hinbekommen mit der R63. Nur Internet über 4G gibt es nicht, WLAB schon. Aber ich werde das beobachten, da ja einige geschrieben haben, dass Internet nach ein paar mal fahren wieder geht. Oder muss man jetzt auch T-Box aktualisieren?
Ja, das Vorgehen ist nur für den Standard bestimmt. Ich glaube beim Luxury muss man in die Einstellungen > System Softwareinfo 5x hintereinander tippen. Danach muss man folgenden Code eingeben im Fenster: 200519
Sonst schau mal im englischen Forum
Okay. Werde ich dann morgen probieren. Danke
Hallo, ich wollte es jetzt auch probieren. Ich komme aber nicht zu den Fenstern die in der Anleitung im ersten Post aufgeführt sind. Nach Eingabe des Telefoncodes klicke ich auf "anrufen" und da wird mir nur angezeigt, Anruf fehlerhaft
Gibt es für den Luxury einen anderen Code den man da eingeben muss?
Hallo, ja auch ich bekomme das in der App angezeigt. Und ja, ich habe auch überall zugestimmt wo man zustimmen könnte. Die Meldung in der App verschwindet aber nicht. 🤔🤔🤔
Hallo, also ich habe mit dem Gerät MSXTTLY kaum Probleme.
Was ich allerdings ebenfalls bemerkt habe, ist die "Kältestarre" des ganzen Systems. Das kann ich DatUwe bestätigen.
Das ist mir auch schon aufgefallen, stört mich aber nicht sonderlich, da ich einfach die Lautstärke wieder erhöhe ![]()
Oder einfach rum drehen.
Na logisch. Tja manchmal muss man auf die einfachsten Dinge hingewiesen werden 😉