Oh man wir haben auch seit 1ner Woche den MG4 Standard. Leider habe ich nicht vorher geschaut was er AC laden kann. Ich ging in 2024 davon aus, dass dieser 3 Phasen nutzt. Unser Twingo E kann da sogar mehr. Bei dem größeren Akku vom MG4 ist das echt ernüchtern wie lange das dauert. So ein Kack hätte ich das nur früher gewusst.
Beiträge von DanielAlbert
-
-
Bei ebay oder Amazon die Suchfunktion bemühen
Habe ich schon und nichts gefunden sonst hätte ich hier nicht nachgefragt. Ich will keine Standard sondern eine die passt.
-
Halo,
ich habe eine Wallbox bis 11 kw und diese ist bis 11 kwh freigeschaltet. In der App steht immer Schonend laden (Schonungsmodus) mit 3,5 kwh. Wie kann ich das umschalten
-
Hallo,
Wie kann ich denn die Verkehrsnachrichten TMC abschalten. Ich fahre nur in der Stadt rum, nervt manchmal kommen nacheinander von mehreren Sendern die Verkehrsnachrichten.
-
Hallo, gibt es eine bessere Anti-Rutschmatte für die Handyplattform vor den Fahrregler beim Standard. Wenn ich beschleunige rutscht das Handy aus dem Ablagebereich
-
-
Ok aber meine Frage wird nicht beantwortet. Gibt es dazu eine Info was alles geändert wird beim Update zur Version 33?
-
OK - wo kann ich nachlesen was sich alles verbessert hat ? Gibt es Versionsinformationen ?
-
Hallo, bin gerade mit dem Händler dabei den MG4 auf die neueste Version laut Forum R33 updaten zu lassen.
Gibt es eine Übersicht der Verbesserungen ?
-
Aber auch wenn man das unter "custom" speichert, so MUSS es beim Fahrzeugstart erstmal alles wieder aktiviert sein.
Gut, dann würde EIN Druck reichen, um die gewünschten Einstellungen aufzurufenHallo, das habe ich heute gemacht aber warum bleibt auch in Custom das One Pedal Driving nicht aktiv. Das nervt mich total. Wird das beim Update von R21 auf R33 besser?