Vielleicht war es diese Meldung: Motorstörung – siehe Handbuch
Beiträge von Baader
-
-
Hallo, ich bekomme eine Fehlermeldung, nach der die Leistung des Elektromotors eingeschränkt wird. Leider habe ich diese Fehlermeldung, die auf einem kleinen Display angezeigt wird, nicht fotografiert, da sie nur 2-3 Sekunden lang angezeigt wird und dann sofort verschwindet, einschließlich des roten Warnsymbols für die Batterie. Das ist mir jetzt schon zweimal passiert. Ich kann mich nicht daran erinnern, was dort geschrieben stand, da die Meldung in einer Fremdsprache angezeigt wird. Ist das schon einmal jemandem passiert? Vielen Dank für die Information.
-
Hallo, bitte wissen Sie, ob MG Motors das Problem gelöst hat oder löst, bei dem die Einstellung für den Grenzwert der Batterieladung in % auf dem Fahrzeugdisplay verschwunden ist? Dies ist ein offensichtlicher Fehler, da diese Funktion zuvor vorhanden war, üblich, wünschenswert und logisch ist und außerdem die Option zur Steuerung der Batterieentladung in der Registerkarte V2L-Entladung geblieben ist. Vielen Dank für die Informationen.