Welches Fahrzeug meist du? Beim Urban klappt AA doch Wireless.
Ich habe einen MG4 Luxury. Dachte die sind von der Software gleich...
Welches Fahrzeug meist du? Beim Urban klappt AA doch Wireless.
Ich habe einen MG4 Luxury. Dachte die sind von der Software gleich...
Nein, ohne einen zusätzlichen Adapter (z.B. ottocast mini) geht es ab Werk nur mit Kabel.
lg, Alex
Hallo!
Ab Werk funktioniert AA nur mit Kabel. Wichtig ist dabei, dass das Kabel am USB-A Port angesteckt wird. Der USB-C (daneben) geht nicht.
Dann musst du noch das Mobiltelefon entsperren und in der AA App (Einstellungen > Verbundene Geräte > Verbindingseinstellungen > Android Auto) ggf. das Auto hinzifügen. Das funktioniert bei meinen Pixel und Galaxy Geräten problemlos.
lg, Alex
Ich habe zuerst AA direkt über das Kabel verwendet. Das ging mit allen unseren Mobiltelefonen problemlos.
Seit kurzem verwende ich außerdem den "Ottocast mini Pic 2026" um Wireless Android Auto zu nutzen. Das Ding funktioniert auch sehr gut und es kann zwischen 2 gekoppelten Smartphones wechseln.
Der einzige Punkt, der nervt, ist dass ich die Heizung/Klimaeinstellungen nicht direkt aufrufen kann, sondern entweder über den Homescreen oder über den "Ein/Aus-Trick" aufrufen muss.
Ich habe einen XDA-Account und habe eine PN gesendet. Infos folgen...
GitHub hat sein Konto gesperrt. "Violation of Terms of Service". Er hat schon ein Ticket eröffnet...
Ich habe einen XDA-Account und habe eine PN gesendet. Infos folgen...
Der Entwickler scheint nicht mehr auf GitHub zu sein. Ich bekomme einen 404, wenn ich die Seite aufrufen möchte.
Hat wer von euch mitbekommen ist er umgezogen? Auf GitLab und Codeberg habe ich ihn nicht gefunden...