Nach ca. 25500 Kilometern noch 5 Millimeter auf meinen 17" Conti AllSeason, bin sehr zufrieden. Bin aber auch der eher ruhige Fahrer. Nur das Abrokkgeräusch könnte etwas leiser sein.
Beiträge von Tomtom1960
-
-
Alles anzeigen
Hi, blöde Frage – ich bin ehrlich, ich lese mir jetzt nicht alle 34 Seiten durch bei den letzten 4 Seiten und den ersten 3 bin ich leider nicht schaluf geworden. Wie bekomme ich das R67-Update her?
Ich habe einen MG4 Lux 2023 und massive Probleme mit der Software. Angefangen damit, dass ich in meinem Handy sicher schon 50-mal mein Auto neu anlegen musste, weil es sich jedes Mal neu koppeln will.
Dann blinkt an der stehenden Ampel plötzlich die Warnblinkanlage, als würde man die Tür öffnen. Außerdem steht beim Zurückkommen das beifahrerfenster offen.
Und mein MG-Händler kann mir leider auch nicht weiterhelfen…ich hab jetzt die R46 oben
Danke euch.
Lg NicoDie R67 bekommst Du regulär nur von der MG Werkstatt, das sollen sie auf Garantie machen. Beanstandung Handykopplung geht verloren, Das Thema mit dem Warnblinker hat mit der Auffahrwarnung zu tun, Geschieht oft an mehrspürigen Kreuzungen. Wenn jemand zügig rechts an Dir über die Rechtsabiegerspur fährt, denkt der MG, es droht ein Heckaufprall und schaltet den Warnblinker an.. Das mit der Beifahrerfenster geschieht oft, wenn man beim öffnen der Tür versehentlich an den Fensterheberschalter kommt. ist im englischen EV Forum auch ein Thema.
-
Das ist ja interessant, mit welcher Begründung ist das nun eine Vorgabe geworden? Warum nicht bei den vorherigen Versionen der gleiche Effekt.
Wills nur verstehen.
Das entzieht sich meiner Kenntnis, habe diese Info aus dem englischen Forum ..
-
Soweit ich weiss, liegt das mit dem Pulldown Menue nicht an MG sondern ist nun eine Vorgabe von Android Auto..
-
Soweit ich informiert bin, behebt das Update auf die R67 nur das Bluetooth Problem. Ist bei mir seitdem auch nicht wieder vorgekommen.
-
Soweit ich weiss, behebt die R67 nur das leidige Bluetooth Problem mit der Handykopplung. Bei mir gab es seit dieser Version keine Probleme mehr damit.
-
Da kommt dann die Meldung, daß ich bestätigen soll, daß mein Auto auch ein Navi hat.
Hab mal auf deutsch umgestellt, da steht dann oben: "ungültiger Fingerabdruck"
Es wurde aber nicht versehentlich auf "upload" statt auf "next" gedrückt? Bei mir hat es eben auch ohne Probleme funktioniert.
-
Was ist denn mit dem "Fingerprint file" gemeint und wie komme ich da dran?
pasted-from-clipboard.pngNein, Fingerprint ist nicht notwendig, einfach Fahrgestellnummer eingeben und dann auf next drücken.
-
Nein, das einzige das sich beruhigt hat, ist die BT-Kopplung mit dem Handy. Jetzt hat mein Handy zwar an die 15-20 Einträge im MG BT, derzeit ist die Handyerkennung aber etwas besser,
Ich muß demnächst zur Jahresinspektion, da werde ich verlangen, die SW nochmal zu installieren oder ein Upgrade durchzuführen (falls es neue Versionen geben sollte).Das Radio ist zwar lästig, aber die abendlich Lichtshow - Auf-/Abblenden im 2-3 Sekundentakt) auf Landstraßen mit Schneestangen nervt außerodentlich und ist aus meiner Sicht nicht ungefährlich.
Moin, ein Hinweis bezüglich des Radios: Welchen Sender hörst Du in der Regel? Die letzten Tage ist mir etwas ganz komisches aufgefallen, was ich mir absolut nicht erklären kann. Mein Standort ist ja Norddeutschland und mein Stammsender ist in der Regel der NDR. Dieser steigt nach ein paar Minuten aus, so wie bei Dir. Wenn ich aber eine ganz andere Sendeanstalt nehme, dann läuft das Radio ohne Probleme durch. Ist mir aufgefallen, als ich nach einem Werksreset als erstes Schwarzwaldradio empfangen habe. Das lief dann ohne Probleme, auch mehrer Tage. Dann mal wieder NDR2 und prompt nach 4 Minuten wieder Stille. Umgeschaltet auf Antenne Niedersachsen, schon wieder alles in Ordnung. Alles sehr eigenartig. Das ist irgendwie Eigenartig, der eine DAB Sender läuft ohne Probleme und der andere streicht die Segel nach ein paar Minuten.....
-
Nein, das einzige das sich beruhigt hat, ist die BT-Kopplung mit dem Handy. Jetzt hat mein Handy zwar an die 15-20 Einträge im MG BT, derzeit ist die Handyerkennung aber etwas besser,
Ich muß demnächst zur Jahresinspektion, da werde ich verlangen, die SW nochmal zu installieren oder ein Upgrade durchzuführen (falls es neue Versionen geben sollte).Das Radio ist zwar lästig, aber die abendlich Lichtshow - Auf-/Abblenden im 2-3 Sekundentakt) auf Landstraßen mit Schneestangen nervt außerodentlich und ist aus meiner Sicht nicht ungefährlich.
Danke für die Antwort, bei meinem Samsung A22 mit Android 13 habe ich keine Probleme.