Beiträge von Mg4max

    RDKS funktioniert jetzt, der Händler hat auch nicht mehrere Stunden, sondern nur 20 Minuten benötigt. 😊 Er meinte aber, man solle ein Software Update machen, was dann wirklich mehrere Stunden Zeit benötigen würde. Das beim Auto, welches vor drei Wochen noch bei ihm auf dem Hof gestanden ist.

    Hallo,


    Was genau hatte denn der Händler gemacht?

    Stehe jetzt nach dem Wechsel auf Sommerreifen vor genau dem Fehlerbild, das auch nach 100km nicht weggeht.


    Danke & Gruss

    Danke, einmal mehr für das Video, ich kann die allermeisten Punkte nur bestätigen.

    (Zweitwagen auch der T5 ;) )


    Ich hoffe wirklich auf kommende Updates, bzw mehr Kommunikation … weil an sich macht er auch nach knapp 4.000km in nichtmal 2 Monaten echt Spaß ;)

    Oh weiha…


    Also die Verbindung hab ich inzwischen hinbekommen, Anmeldung am Fahrzeug nicht mit QR Code, sondern mit der Mailadresse (Handynummer geht auch nicht) und dann auf „verbinden“ und Zack ist der neue kleine QR Code da…


    Soweit klappt’s auch, nur die 360er Kamera ist nun aus dem Menü verschwunden. Doof.

    Naja in 2 Wochen bekomm ich R33. Angeblich dauert es 3-4 Stunden


    Ist echt ärgerlich, mein Agent ist 70km weg und auch der nächstgelegene…. Aber es kann nur besser werden…

    Hallo zusammen,


    Inzwischen konnte ich meinen MG4 lux ja in Empfang nehmen.

    Leider noch mit R24 als Firmware drauf.


    Ich krieg es irgendwie nicht hin, ihn mit der App zu verbinden. Zwar gibts hier und auch in anderen Foren ähnliche Beiträge aber meinen Fehler bzw. die Lösung konnte ich auch in keiner Facebookgruppe finden.

    Der zweite QR Code zum Koppeln wird weder mobil noch im WLAN generiert.

    Datenschutzfreigaben müssten passen.


    Habt ihr eine Idee?

    Mein Händler ist auch erstmal ratlos und muss nachfragen.


    Danke & Gruß

    Update:

    Wagen bezahlt, Brief bei mir, morgen wird zugelassen und Montag dann mit montierten Winterreifen abgeholt :)

    Freunde, langsam steigt die Vorfreude gewaltig!


    Allerdings: aktuell gibts wohl wirklich ein Problem mit den Fußmatten, diese werden laut meinem Agenten aber wohl im Nachgang direkt an die Kunden geschickt.