Beiträge von shuen

    Danke, dann werde ich mal das so probieren.
    Muss nur zum "anmachen" die Überbrückung da sein, oder bis die 12V Batterie durch die HV Baterrie richtig aufgeladen wurde?


    Danke noch mal.

    HI,

    also ich habe irgendwie geschafft, dass mein MG4 sich komplett tot stellt. Wagen ist aber ZU. Reagiert auf Fernbedienung nicht.

    (Vorgeschichte: Gestern um 21:40 den Wagen abgestellt, Meiner Meinung nach zugemacht. Heute um 20:30 wollte ich einsteigen, der Wagen hat wechselnd geblinkt bzw. Scheinwerfer an / ausgegangen. Ich meine ich habe versucht die Tür aufzumachen (bin aber nicht mehr sicher), wenn ja ging aber nicht auf. Auf den Fernbedienung wohl zuerst "ZU" gedrückt. Das Geräusch was kommt wenn Zentralverriegelung zugemacht wird habe ich nicht gehört. Blinken hat aufgehört, Türen waren zu. nichts ging mehr)


    Inzwischen weiß ich, wie man den Wagen mit dem mechanische Schlüssel öffnet. Aber was dann?

    Wagen steht in einem Parkhaus auf dem 6-ten Etage. auf den ersten Etage sind Ladesäulen. Wie schaffe ich den Wagen dahin? und wie kriege ich die Ladekappe (was auch zu ist) auf, damit ich laden kann?


    Wenn ich den Wagen mit dem mechanischer Schlüssel aufmache, kann ich wohl die 12V Batterie erreichen / ausbauen / laden. Was hilft mir das genau dann? bewegen werde ich den wagen dann weiterhin noch nicht, oder?


    Danke!

    Die Händler können nur dann bei MG eine Freigabe für ein Softwareupdate erwirken, wenn man einen Mangel schildert, der durch ein Update behebbar ist.
    Wie du mit dieser Information umgehst, musst du nun selbst wissen. :)

    HI,

    ja, ich habe auch tatsächlich Probleme angegeben.
    Was mich wirklich stört ist, dass Android Auto kein Sound während Radio Hören ausgibt, angeblich geht das bei den neueren Versionen

    Eigentlich wurde ein Update sogar im Vorfeld zugesagt.
    Wagen war auch 2 Stunden lang "in bearbeitung" (ich habe vor Ort gewartet).

    Ich habe die R16 drauf. Weiß allerdings das noch eine kommen wird. Die 23‘ Modelle haben glaub die R24 drauf. Ob diese aber auch auf die 22er kommen wird weiß mein Agent noch nicht. Es muss aber noch noch mindestens einer kommen, da auf derR16 noch Bugs sind. One Padel Drive wird aber nicht kommen laut meinem Agenten.

    wo sehe ich ob ich ein 22er oder 23er MG4 habe? Abgeholt habe ich in März, also ich gehe mal davon aus, es ist 22er, würde aber gerne prüfen

    Ich mach ein separates thread auf für die MG4 Standard Version, damit die weniger die ein Standard haben (wie ich) den selbigen thread für LUX nicht hijacken.


    Wie aus dem LUX thread dazu geschrieben wird wurde beim LUX vor kurzem wieder ein Update geliefert (R46).

    Wie sieht es mit dem Standard aus?


    wer hat vor kurzem ein Update bekommen? Welche Version ist aktuell im Umlauf? Was wurde damit "gelöst"? Musstet ihr dazu kunde@mgmotordeutschland.de anschreiben?

    (danke schon mal im voraus)