Hallo,
bei meinem ersten Service wurde der Luftdruck angepaßt. Jetzt wird der Luftdruck pernament im kleinen Display angezeigt. Wie kann ich das wieder löschen?
Hallo,
bei meinem ersten Service wurde der Luftdruck angepaßt. Jetzt wird der Luftdruck pernament im kleinen Display angezeigt. Wie kann ich das wieder löschen?
Also ich habe meine vereinbarten Jahreskilometer von 5000 auf 7000km erhöhen lassen
Die Rate wurde pro Monat um EUR 10,- erhöht, ergibt dann 120,-EUR mehr im Jahr.Bei der
vereinbarten Mehrkilometer von 14,8ct pro km wären das dann bei 2000km mehr im Jahr 296,- EUR.
Erhöhung der Rate wäre also bei mir günstiger, auch wenn ich diese rückwirkend für 1 Jahr nachzahlen muß.
Danke!
Also wenn ich kein Update wünsche fallen
auch keine Kosten an?
Hallo,
bei meinem MG4 Standard steht der erste Service an. Sind die Update im Service enthalten oder müssen die Extra bezahlt werden?
Was sind denn die Mehrkosten?
Also der gefällt mir überhaupt nicht. Sieht aus wie viele andere eAutos. Da gefällt mir mein jetziger besser, In China scheint der alte ja nicht so gut zu gehen. Deswegen wahrscheinlich auch der Modellwechsel.
Mein Vertrag sieht pro Jahr max 5000 km vor. Da werden ich wohl am Ende nicht hinkommen. Werden wohll 25.000 statt 20.000. Vertrag läuft noch 3 Jahre.
Ist es besser die Rate zu erhöhen oder am Ende nachzahlen? Mein Händler meint nachzahlen wäre günstiger.