ZitatDanke für die ganzen Hinweise. Ich habe alles schon angegeben, werde das im Februar merken und schauen was sie alles beheben oder auch aktualisieren werden. Müsste ja alles auch Garantie laufen.
Beiträge von Weltenbummler
-
-
Naja, dann bin ich mal gespannt, was mich erwarten wird. Man hat wie schon erwähnt nicht viele Optionen. Hängt vielleicht auch davon ab, was die noch an Automarken anbieten. Vielleicht orientiert man sich auch noch daran ein wenig.
Naja… ich bin gespannt. Bisher hatte ich grundsätzlich nicht all zu gute Erfahrungen mit den Werkstätten. Die Probleme mit der Schilderkennung, Klimaanlage und Radio habe ich auch. Leider kommt man nicht so einfach aus einem Leasingvertrag raus. Hätte schon längst, bei den ganzen Problemen das Auto verkauft oder wieder zurück gegeben. Bin mit dem Auto überhaupt nicht zu Frieden.
-
Ich war heute bei Krüll in HH zur 1. Inspektion. Sie sollte 283,- € kosten. Die 2. im nächsten Jahr soll dann 640,- € kosten. Die Begründung ist, das sie viel aufwendiger wäre. Laut Wartungskontrollblatt wird zusätzlich nur die Batterie der Fernbedinung getauscht, der Pollenfilter der Klimaanlage ersetzt und die Bremsflüssigkeit getauscht. Dafür 360,- € mehr ist ganz schön happig.
Gut war, dass die Inspektion nur gut 1 Stunde gedauert hat und ich vor Ort warten konnte.
Guten Tag, ich habe im Februar meine 1. Inspektion beim Autohaus Krüll in Altona. Wie war der Service sonst? Haben die alle notwenigen Updates gemacht? Ich hatte mein MG Noch bei Stadac geleast. Aber da es die nicht mehr gibt, bzw, nur noch BMW und Mini machen, muss ich mir was neues suchen. Auch der Service war nicht so gut…. Ich habe ein paar Softwareprobleme etc. und bin da schon das ein oder andere Mal gewesen. Da ich aber kein BMW fahre hat man mich ziemlich blöde und von oben herab angeschaut… so nach dem Motto…. Der fährt kein BMW, was will der bei uns.
-
Nun ja…. Der Verbrauch hat sich so bei ca. 16 KW eingependelt. Mal mehr mal weniger. Komme so gute 300 KM weit, es sei denn ich fahre Autobahn. Nach Berlin muss ich mindestens 1 Stop einplanen bei knapp 125 Tempomat.
-
Kann mir jemand sagen, wie viel Watt Leistung die Induktionsladung der Handyschale hat beim MG4 Luxury? Habe ähnlich Schwierigkeiten beim Laden meines IPhones 13Pro.
Gibt es auch ne Möglichkeit das Handy beim Laden zu fixieren? Mein Handy rutscht ständig auf der Fläche hin und her und verliert dabei die Lademöglichkeit.
-
Ich hatte heute mal zufälliger Weise mal über DAB+ RSH gehört. Das lief zu meiner Verwunderung tadellos. Den einzigen Unterschied den ich sehen konnte, das bei Hamburg 2 eine „ Weltkugel“ als Piktogramm angezeigt wurde im Gegensatz zu R.SH. Sehr seltsam
-
Bei welchem / welchen Sender(n) ?
Bei dem ganzen DAB+ Empfang. Das Radio ist komplett ohne Reaktion. Wenn ich auf BT oder Online Radio schalte sind diese nicht betroffen.
-
Hallöle zusammen. Habe einen neuen MG4 Lux. MY24. Bei mir ist nach der Abholung, ne Stunde später das gleich Problem aufgetaucht. Da ich in meinem MG ne andere Version hab, frage ich mich, was da gemacht werden muss, damit ich wieder DAB+ hören kann.
Kann man das System resetten oder sowas? Vielleicht ist der Cache voll, wenn es sowas gibt. Vielleicht gibt es seit dem letzten Beitrag neue Erkenntnisse.
-
Jupp. Hab geleast. Ich würde mich da auch nicht dran trauen. 😆 nicht das dabei die Garantie etc. Verloren geht.
-
Kann man sowas selbst machen, oder muss man dafür zu MG?