Beiträge von Arough

sich bei abgeschlossenen MG mit meinem IPhone verbinden will, wenn man nur in die Nähe des Autos kommt?

Sollten nicht die USB-Buchsen keinen Strom mehr geben wenn das Auto verriegelt ist und niemand drin sitzt?

Zumindest ist das mein Stand.

Wenn nicht wären die Anschlüsse ja perfekt für ne Dashcam mit Sentry-Mode gemacht. Muss ich erstmal testen.

Hat jemand bei dem im ersten Post verlinkten Adapter auch das Problem, dass keine Album-Cover im Auto angezeigt werden?
    Allgemein hat der Stick im Vergleich zum Kabel auch ein absurdes Delay.
    Dass es nicht genau so schnell ist wie mit Kabel könnte ich noch verstehen, aber 2-3s Delay ist schon albern.

Habe bei der ersten Inspektion und Reklamation alle Updates erhalten.

Vibrationen/Brummen (Rückrufaktion seitens MG, Teil wurde bestellt und ist bereits angekommen) Termin am 28.04.2025

Meine Updates sind jetzt auch durch und ich bin auf exakt dem selben Stand wie du.
    Meine TBox wurde auch nicht gemacht. Soweit ich das verstanden habe ist das aber auch mit für CarPlay und BT zuständig oder?
    Denn das habe ich auf jeden Fall bemängelt. CarPlay läuft manchmal weiter, lässt sich aber nicht mehr aufrufen sondern bleibt schwarz.
    Irgendwann geht es dann wieder oder ich muss komplett neu connecten.

Von was für einer Vibration/Brummen sprichst du? Bei mir war eine Rückrufaktion bezüglich LKA/Radar, sonst nichts von denen aus. Wobei das natürlich auch erst im Rahmen meiner Beschwerden aufgekommen ist und ich vorher nicht über den Rückruf informiert wurde...

Ich habe vor einer Woche meinen MG4 XPower (leider MJ23) abgeholt und habe auch schön noch die ganze Software von 23 drauf.

Habe natürlich den MG-Menschen angerufen und ihn gefragt warum ich denn in dem Leasing Vertrag unterschreiben musste "Den Softwarestand immer aktuell zu halten"(oder so ähnlich), dies aber nicht für MG gilt.

"Jaaa Herr X. Sie müssen bei der Inspektion die Software installieren die MG für sinnvoll hält. Das ist damit gemeint."
    Aaah ja. Und die anderen Softwareupdates schreiben sie, obwohl sie die nicht für sinnvoll halten?...

Er hat mir dann das Gleiche erzählt, was auch hier schon zu Hauf geschrieben wurde. MG macht nur Updates wenn man mit Problemen ankommt.
    Alles klar. Überhaupt kein Problem. Schick ich ihm halt ne Mail mit den Sachen die mir bisher so vorgekommen sind.

Er meinte gerade am Telefon noch, dass er mit der Liste zum Meister geht und sich am Montag bei mir gemeldet wird.
    Mal sehen was die denn dann alles updaten.

Sieht jemand noch mehr was ich meckern könnte, damit so viel wie möglich Updates bekommt?