Ja, der Wagen ist 2,5 Jahre „alt“ 😉
Beiträge von hamburg2025
-
-
Moin zusammen, danke für all eure Rückmeldungen.
Also, die 12V Batterie wurde einmal überbrückt, dann war er wieder da.... Woran es lag weiß niemand. Ich behalte das nun mal im Auge und wenn er wieder zickt, soll MG sich darum kümmern.Ich muss sagen, dass ich froh bin, wenn der Wagen Anfang des Jahre zur Leasing zurückgeht... Die Software spinnt so oft rum und jetzt noch dieser Fehler... Ich vertraue dem Wagen nicht mehr so wirklich.
VG
-
Hallo,
mein MG4 Standard ist seit heute komplett tot und nicht rührt sich mehr.
Er stand ein paar Tage, aber mit definitiv ausreichender Batterie (ca 70%). Nun reagiert keiner der Schlüssel mehr und nachdem ich ihn mit dem mechanischen Schlüssel geöffnet hatte, habe ich gesehen, dass er auch innen auf nichts reagiert und der Wagen nicht hochfährt.
Hat jemand ein Idee?
Danke
-
B&K GmbH - Winsen Luhe
Lüneburger Str. 128-130 21423 Winsen +49 4171 78440 winsen@bundk.de
Ich weiß aber nichts über das Autohaus.
Bin nur am Überlegen ob ich die nächste Inspektion dort machen lasse.
In Bremen hat mir das Verhalten mit den Updates überhaupt nicht gefallen.
Ich frage die mal an, danke dir
-
Moin.
600 Euro. Völliger Wucher.
Ich habe bei meinen Inspektionen nie mehr als 220 Euro bezahlt.
Und das war schon die höchste Rechnung.
Mit kostenlosen Waschgang für mein Auto
und kostenlosen Leihwagen.
Allerdings in NRW.
Ich habe einen MG ZS EV Luxury Long Range, der jetzt schon 75.000 km runter hat.
Beste Grüße
Vielen Dank für die Rückmeldung… genau so denke ich mir das auch.
Ich werde mal weiter suchen. Danke
-
Moin, hat jemand einen Tipp für eine günstige Inspektion im Raum Hamburg? Ich habe von Krüll bisher einen KV bekommen und die Inspektion soll 600€ kosten… Ich finde da mehr als frech bei einem E-Auto nach so kurzer Zeit so viel Geld für eine einfache Inspektion zu verlangen, bei der an sich nichts gemacht werden muss, da es nunmal kaum Verschleißteile gibt.
Danke