Beiträge von werkiho

    Ich weiß es nicht, aber ich bin sehr enttäuscht. Ich werde 30 Tage warten und dann mit Anwalt sprechen.

    So verliert der MG 4 nach und nach die zum Beispiel von Youtubern erteilten Vorschußlorberkränze!

    Man kann nur hoffen, dass alle diese Dinge Einzelfälle sind und MG Deutschland sich umfassend und kundenfreundlich damit befasst. ?(

    Vor allem und zeitnah zufriedenstellende Lösungen schafft um den RUF des MG 4 nicht total zu schädigen. :!:

    Das Fahrzeug hat ja unbestritten auch weiterhin ein Riesenpotential gegenüber vielen Mitbewerbern :)


    Die Kommunikation zu MG Deutschland scheint unter marktüblichem Level zu liegen. Offenbar auch für Händler :?:

    sag bitte mal jemand, bin ich hier im MG4 Forum????

    Um was geht es hier eigentlich? Ist HIER kein ADMIN der mal durchgreift?

    Diese "tausend" Nebenschauplätze gehören hier nicht in das Forum!

    PUNKT!!!!! X(

    Lieber/Liebe NoSi,

    nur einmal zum Verständnis für Dich:

    bei der von mir eingestellten Liste handelt es sich nicht um eine Mängelliste!!!!

    Die Liste dient mir (und evtl. auch anderen künftigen MG 4 Besitzern) als Check- und Kontrollliste sowie als Protokoll bei der Fahrzeugübergabe.

    Alle dort angeführten Punkte sind auf Grundlage von Beanstandungen/Feststellungen anderer Besitzer neuer MG4 eingetragen. Die Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

    Es bleibt jedem überlassen nach einer Liste vorzugehen oder einfach nur mit Vorfreude :) das Fahrzeug in Empfang zu nehmen. :!:

    LG Werner

    Liebe Forenmitglieder,

    LadePEAK hin.... LadePAEK her....

    für mich als Nutzer ist ja maßgeblich, meinen "Tank" für die folgende Strecke schnellstmöglich gefüllt zu bekommen.

    Der Tarek von den Elektrobays hat mehrfach gezeigt, gerade beim MG4 Lux wird mir genau das ermöglicht!

    Aus dem Grunde habe ich mich letztendlich für den Lux entschieden, der Com ist nur etwa 2000 € günstiger, bietet aber nicht die vielen EXTRAS.

    Ich hoffe der Lux steht bald bei mir in der Garage und saugt sich aus der PV-Anlage voll :) 8)


    Sonnige Grüße Werner