Rücklichter und Leiste sind nur beschlagen. Ich werde demnächst die Reifen erst mal neu wuchten lassen. Vielleicht sind ja sie die Übeltäter und nicht die Antriebswellen. Das rechte Vorderrad hat zumindest schon mal 60 g Wuchtgewichte auf der Felge. Das ist extrem viel und macht mich mißtrauisch.
Beiträge von Christian Klippel
-
-
Hallo zusammen,
ich habe auch ganz neu einen XPower vom Bier....Leider habe auch ich die Probleme vieler anderer mit den Vibrationen. Wobei es bei mir ein Brummen ab 100 kmh bis etwa 125 kmh ist. Extrem nervig. Wagen ist aus 2023 mit EZ 9/24. Was mich aber noch viel mehr verblüfft ist, dass die Schildererkennung nahezu immer daneben liegt. Das wurde ja auch schon vielfach diskutiert. Und die Navigationsstimme und ihre Routenführung erinnert mich an Systeme aus 2000-2005. Rücklicht links undicht, Mittlere Blende daneben auch. Soundsystem unterirdisch. Da hat kein Youtuber jemals ein Wort drüber verloren. Zumindest sind die Mitten und Höhen recht klar und transparent, Bässe fehlen völlig. Auch das kenne ich so eigenlich nicht von Autos, die nach 2000 gebaut wurden. Das wird eine schwierige Beziehung, was schade ist, weil der Wagen viel mehr Potential hätte.