Beiträge von jehlek

Kannst du was zum allgemeinen Verhalten sagen? Merkst du was ausser Optik?

Das Fahrwerk ist etwas straffer geworden, der XP fährt sich immer noch sehr gut. Ich habe noch einen Audi S3 mit Magnetic Ride, der ist im "Auto Modus" immer noch straffer als der XP mit H&R Federn, das Adaptive Fahrwerk ist jedoch eine ander Klasse.

Hallo Paladium,

in Deutschland gibt es nur die H&R Federn mit ABE, ich hätte mir auch gerne ein Fahrwerk für meine XP eingebaut. Nun sind es jedoch nur die H&R Federn geworden. Andere Dämpfer habe ich keine im Netz gefunden.

Mein XP wurde mit den H&R Federn 20mm Tiefergelegt, das hat der TÜV bei der Eintragung gemessen.
    Da ich noch andere Felgen (Dezent TV 8x19 ET45 mit ABE) montiert habe, musste alles beim TÜV abgenommen und eingertagen werden.

Ich hatte nach dem IOS APP Update Probleme mit dem Login auf meinem iPhone 15Pro. Ich habe mich dann via Browser am PC an meinem MG Account angemeldet um das Passwort zu prüfen (ich hatte es mir notiert). Danach konnte ich mich wieder via iPhone anmelden.
    Ich kann jedoch nicht sicher sagen das ich vorher jeweils das Passwort korrekt eingegeben hatte (Gross Klein Schrift + Sonderzeichen).
    Die Verbindungen mit der neue MG iSmart App funktioniert bei mir subjektive einiges besser, ich habe jedoch keine allzu langen Erfahrungen mit der alten App, da ich meinen XPower erst 4 Wochen besitze.