Speedfihgter802 und zufrieden mit dem Standard?
Beiträge von Holger1895
-
-
ja das hat er mir am Telefon gesagt habe mich auch gewundert.
Ich rufe am Dienstag auch noch mal einen anderes Autohaus an und frage da noch mal nach
-
Hallo der Luxury würde ohne Kasko 337€ kosten also mit Kasko knapp 400€. Unser Familien Wagen ist ein Peugeot 5008 GT mit 7 sitzen . Wir sind eine 5 Köpfige Familie mit 2 Hunden . Haben noch einen Wohnwagen und der Peugeot kann diesen mit 1200 kg ziehen. Das Leasing vom Peugeot endet Februar 2026. Dieser wird zum einkaufen , Urlaub und Ausflüge genutzt.
Ich fahre mit einem Fiat 500 im Moment zur Arbeit und diesen gebe Ich ende Juli wieder ab.
Der Standard den ich bekommen kann hat wohl Navi , Kamera und einige Sachen die der Luxury auch hat aber dafür wohl eine kleinere Batterie. Der Standard soll auch nur für die Arbeit sein. Denn Ausflüge machen wir mit dem Peugeot. Aber wer weiß vielleicht ändert sich ja bis Februar unser Fahrweise und wir fahren nur noch Elektro :). Den Wohnwagen wollen wir sowieso im nächsten Jahr verkaufen da unser Sohn nicht mehr mit fährt und dieser dann zu groß ist.
-
Elektriker muss noch raus kommen wir haben aber einen neuen sicherungskasten müsste bestimmt gehen. Leider haben wir keine Photovoltaik Anlage im Überschuss zu laden. Aber ihr meint auch das der Standard zu dem Preis reicht. Oder doch lieber Luxury ?
-
Hi danke für die Antwort.
Es sind täglich 80 Kilometer die Ich fahren muß . Da es ein Miethaus ist würde Ich direkt eine Rote CEE Dose installieren wer weiß ob noch ein anderes Auto in den nächsten Jahren kommt was dann 3 Phasig laden kann.
Muß Ich dann täglich laden wenn er so wenig laden kann ? Wäre ja dann nicht so schlimm oder?
-
Hallo zusammen ,
ich habe mich heute hier neu angemeldet da Ich gerne eine MG 4 leasen möchte . Ich habe ein Angebot für einen Standard erhalten der Rückfahrkamera und Navi drin hat. Im Leasing sind drin : Wartung und Verschleiß , Überführungskosten, Allwetter Reifen und Vollkaskoversicherung . Vertrag würde auf 48 Monatte laufen mit 20000 Kilometer im Jahr . Dieses Auto wird unser 2. Wagen werden da ich damit nur zur Arbeit fahren werde. Sind im Jahr ca.17800 Kilometer.
Die Rate : 337,78 €
Ich werde mir vom Elektriker eine Rote Starkstrom Dose nach draussen noch installieren lassen damit ich mit einer Mobilen Wallbox die ich mir dann auch noch holen muß laden kann.
Ich glaube da kann ich doch nichts falsch machen oder ? Elektro auto ist Komplet neu für mich.
LG Holger