Beiträge von Android51

Ich bin mit meinem Auto inzwischen super gut zufrieden. Abgesehen davon, dass ich die Klimaanlage auf 24 Grad stelle, den Rest auf Automatik, läuft es ideal. Kann mich nicht beklagen. Verkehrszeichenerkennung funktioniert, selten mal eine Fehlerkennung (haben andere Hersteller auch). Bin aber auch noch nicht Autobahn gefahren, dafür habe ich dieses Auto aber auch nicht (Zweitwagen).

Das Update R63 gibt es für den Standard (my 24) meines Wissens gar nicht. Welches es dann bei unserem Fahrzeug ist, keine Ahnung.

Nein, bei mir wurden zwei Updates nachgeschoben, aber auch nur für Verkehrsschildererkennung und Spurhalteassistent. Die waren auch spürbar sinnvoll.

Ansonsten bin ich noch auf R25 von der Software.

Bin gespannt, wie es ausgeht...

Ich habe, wie erwähnt, auch den mg4 standard my24.

Ich habe heute mal die Temperatur auf 25 Grad und danach auf 27 Grad gestellt... Es kam definitiv warme Luft nach einiger Zeit. Grundsätzlich finde ich aber auch seltsam, dass wenn ich die Temperatur auf 22 Grad stelle, A/C aktiviert und auf Auto - Außentemperatur 13 Grad heute Morgen, da kommt kalte Luft aus der Lüftung. Im Auto waren definitiv keine 22 Grad und es kam trotzdem kalte Luft. Ich frage mich, an welchen Sensoren er sich bedient, um weiterhin kalte Luft zu liefern. Ich glaube, man muss einfach 3-4 Grad höher einstellen als einem eigentlich recht ist.