Falls jemand 4 rauchgraue orig. climair für den MG4 braucht, ich könnte die für 100 Euro incl. Versand originalverpackt abgeben. Normalpreis ist 120 glaube ich.
Beiträge von cw_mg4
-
-
MG4 EV Urban Active / 43kWh / neues Modell / 325km / auch Comfort 54kWh / Premium / Wärmepumpe / Voll-LED / Förderfähig / dt. NeuwagenHier gibt es den neuen MG 4 EV Urban Active (43kWh/160PS) als dt. Neuwagen (Modelljahr 2027) für 18.800,-- €. UVP beträgt 24.990,-- €. Weller bietet auch diewww.mydealz.deHammer-Preis
Wobei bezüglich der Förderung nicht klar ist, ob Chinesen auch gefördert werden.
-
Zu der Frage, wer kennt degradationswerte kleiner 70%? Das ist wohl eher selten, denn dann wird dir auf Garantie getauscht. Der weitere Punkt wäre, das ja die zeitliche Degtatation nach zwei oder drei Jahren deutlich weniger wird. Also wahrscheinlich gibt es noch gar nicht so viele Akkus, die unter 70% sind und noch aktiv gefahren werden. Der nächste Punkt wäre, dass die Zellen natürlich immer billiger werden und wahrscheinlich irgendwann auch ein Y
Zellentausch sehr erschwinglich sein wird.
-
Interessanter Ansatz, rein technisch gesehen. Von der Praxis her für mich egal, bin jetzt 60 und werde mit etwas Glück noch 3-4 mal meinen Wagen nach 5 Jahren innerhalb der Garantiezeit gegen den dann aktuellen heißen Scheiß tauschen 😁
-
Falls jemand 4 rauchgraue orig. climair für den MG4 braucht, ich könnte die für 100 Euro incl. Versand originalverpackt abgeben. Normalpreis ist 120 glaube ich.
-
Wer von den Softies hier kann die als App kompilieren und das apk irgendwo hinladen?
Ich brauche eigentlich nur 2 Sachen: Geschwindigkeitswarnung aus und Lutfzirkulation der Klima auf Außenluft.
-
Hi zusammen,
da mir alles andere zu kompliziert ist und mein Infotainment bei aktiviertem Blauzahn eh dauern einfriert, bin ich auf die einfache Tour mit USB Sticks unterwegs. Habe einen 7-fach USB Verteiler, an dem ich 7 Sticks stecken kann und die dann wahlweise auswählen.
Soweit so gut. Erstes Thema, ich darf nicht zu viele Songs auf einen Stick machen, das frisst er nicht, wahrscheinlich nicht genug RAM.
Aber gut. Mache ich so 2GB drauf, geht eigentlich super. Allerdings verschwinden mit der Zeit (also teilweise schon nach Stunden) die Songs, der Stick ist dann leer. Irgendwas geht da schief. Löschschutz bringt nichts, da die kleinen MicroSD Karten sowas nicht haben. Ein Löschschutz unter Linux auf die Dateistruktur hat auch nichts gebracht.
Hat jemand auch so ein Problem?
-
ich habe einen bei Aliexpress gekauft, super Ding, Display, Strom 6/8/10/13/16 einstellbar, kostet 60 Euro rund. Gibts massig, auch mit blauem Stecker.
-
Ist es auch ein Modelljahr 24?
ja
-
Das Knarzen der Verkleidung der Heckklappe beim Verwinden des Wagens beim Überfahren von Unebenheiten habe ich auch. Hat jemand das Problem gelöst? Ich habe beim Standard keinen Spoiler.