Beiträge von Rekfa

    Also, das mit dem Fensterheber habe ich selber erlebt. Im Einser Golf. Also mechanisch. Bei voller Fahrt saust plötzlich das Fenster nach unten. Die Übersetzung von der Kurbel zum Fenster ist ein kleines Zahnrad aus Plastik. Und das bricht gerne mal. War also ein häufig auftretendes Problem beim Golf. Ich kannte viele, die dann das Fenster mit einem Keil oben gehalten haben.

    Ich habe auch einen Freund, der der Meinung ist, nur mechanisch ist was Ehrliches. Den Rest braucht er nicht. Ich finde es ok diese Meinung zu haben, für mich ist aber der Komfortvorteil wichtiger und ich bin der Meinung, dass aktuelle Technik nicht weniger sicher ist, aber mehr leistet. Deswegen ist es ja schön, dass es soviel Auswahl gibt und man etwas für jede Vorliebe finden können sollte. Denke aber, gerade bei den China-Marken wirst du Schwierigkeiten haben, deine Vorstellungen zu befriedigen.

    Ich habe eine Garage, wo ich laden kann und fahre so an einem Arbeitstag ca. 50 km.

    Im Moment lade ich ihn auf 80% und fahre dann bis ca. 20%, bevor ich ihn wieder lade.

    Wenn ich eine längere Fahrt geplant habe, lade ich ihn in der Nacht vorher voll.

    Wie macht ihr das mit dem Laden? Ladet ihr täglich oder macht ihr es so wie ich. Ich bin mir noch ziemlich unsicher, was hier die beste Routine ist.

    Wenn es das Rosa schon gegeben hätte, ich hätte es gewählt. Alleine wegen der ganzen dummen Sprüche, die ich mir dafür anhören hätte dürfen. Ich mag es.

    Ich habe immer von all meines Autos ein Model auf meinem Schreibtisch stehen. Gibt es auch vom MG4, am besten in Orange, ein Modellauto?

    Ich habe den digitalen Schlüssel noch nicht ausprobiert, konnte ihn aber in der App aktivieren. Bin aus Unterfranken/Deutschland