Beiträge von AndiW

Hä? Was hat denn jetzt ein Windabweiser mit Klima und Licht zu tun.

Bitte hier nicht schon wieder ein Thema zerschießen.

Die Teile heißen halt so.

Beim MG4 ist es besser als Regen Abweiser zu gebrauchen.

Bei nassem Auto brauchste sonst immer ein Putztuch, damit der Fensterheberschalter nicht absäuft. Fahrerseite geht noch mit dem Ärmel, Beifahrerseitig wird es doof.

Soeben habe ich nochmals an ClimAir geschrieben, und mein bisher freundlichen Ton verschärft und auf mein Gewährleistungsrecht hingewiesen. Denn bisher kam nur, ich soll mir Klebeband besorgen und es damit versuchen.

Edit::: ClimAir hat Zusendung von Ersatzklebeband zugesichert.

Die Support@ Mail-Adresse hat wohl mehr Spielraum..

Danke Uwe für deine Antwort,

ich habe mir jetzt mal ein vielversprechendes Klebeband beim amerikanischen Online Buchhändlerbestellt. Ich berichte dann ob es besser hält. Soll wasserfest sein, was durchaus Sinn macht😉.

Hallo zusammen,

das mit den hinteren finde ich auch "mehr gewollt als gekonnt". Meine sind in der Sonne runtergefallen, und gleich eine Ecke abgeplatzt.

Climair reagierte mit "das tut uns leid" und " ein Produktionsfehler können wir nicht erkennen"

Das war also der berühmte "Griff ins Klo"

Die Teile halten bei mir nur, wenn die Fenster dauerhaft geschlossen bleiben, was ihre Daseins Berechtigung auf reine Optik begrenzt.

Die Klebestreifen sind bei meinen nur an den schmalen Seiten, entgegen der Anleitung- da soll auch Kleber an der Oberseite (lange Seite) sein.

Wie sah das bei euren aus?

Danke