Nach den Meldungen hier hatte ich vor ~6 Wochen Bedenken bekommen. So genau hatte ich mir die Ladeklappe noch nicht angesehen, aber dann -aufgrund sehr guter Erfahrungen mit dem vorherigen Gefährt- den "Gummiumschwung" mit Vaseline (gibt es in der Drogerie für ganz kleines Geld) eingerieben. Hatten hier in der etwas bergigeren Schweiz seit dem ziemlich wechselhafte Phasen mit (Schnee-)Regen des Tages und zweistelligem Frost in der Nacht, aber null Probleme mit der Klappe.
Beiträge von Muha
-
-
Habe mich gerade extra nur dafür nochmal reingesetzt und einfach mal ca. 1 Minute nach Einschalten der LH gewartet. Ja, es wird rundum warm.
-
Uff. Danke. Ein weiterer Punkt auf der Mängelliste.
Danke euch.
-
Okay, hier nochmal eine "Verbildlichung"...
Dort wird es warm, der Rest bleibt kalt. -
Interessant! Meiner ist Baujahr 2022 (Lux). Vielleicht hat der XPower generell ein "besser" beheiztes Lenkrad oder es liegt ganz prüfen nur am Baujahr.
Gerade nochmal ausprobiert. Ganz oben und der untere Bereich bleibt kalt im Vergleich zu oben rechts+links.
-
Bei meinem MG4 wird nur die 10 nach 10 Position beheizt. Der Rest bleibt kalt. Über die Gleichmäßigkeit kann ich nix sagen, dafür war es noch nicht kalt genug