Beiträge von Cstef

    Ich habe das Gleiche erlebt, im Tempomat bremst es einfach nicht mehr! und die Verkehrszeichenerkennung ist nun völlig nutzlos

    Ich hatte im Oktober die neueste Software, jetzt gibt es nur noch Probleme, sogar noch mehr als zuvor!

    Schlechter Spurhalteassistent, schlechte ACC, schlechte Innenraumheizung, Radio-Dab, kein Bild mehr! Sternzuordnung auf der linken Lenkradseite unmöglich etc......

    Dieses reduzieren der Geschwindigkeit in Kurven nervt mich auch gewaltig.

    Zumal es absolut überdimensional passiert. Gefühlt bleibt das Auto fast stehen wenn man nicht eingreift. Und ja, das ist ein MG-Problem! Mein voriger Kona hat zwar auch reduziert aber max. 3-4 km/h und hat dann durchgezogen. Damit kann man gut leben.


    Es wird wohl ein Geheimnis von MG bleiben warum auf der AB, freigegeben, mit 130 km/h gefahren auf unter 110 km/h runter(ich sage: GEBREMST)gegangen wird bei langgezogenen Kurven. Ja, die gibt es auf der A70/73/71. Und nochmal Ja, viele dieser Kurven kannste locker mit 200 durchballern...hüstel, habs lange gemacht mit dem 320d und war da noch nicht am Traktionslimit.

    Ich habe das gleiche Problem, habe es dem Händler mehrmals gemeldet! Ich habe dort ein Abo! Die neuesten Updates bringen keine Besserung, sondern alles ist schlimmer als vorher!