IMG_20260808_143813 (1).jpgIMG_20260808_143824.jpgIMG_20260808_143637.jpgHabe heute meine AHK mit spezifischen E-Satz montiert. Für mich ist die AHK von Witter die optisch ansprechende beste Variante. Die Montage des Kugelkopfs ist etwas umständlich, da von unten gesteckt.
Beiträge von E-Power
-
-
Alles anzeigen
Ist gut!
Auto Peters wollte 290€ von mir.
Rechnungen mit unter 200€ finden wir bei uns in der Gegend wahrscheinlich nicht, da Hochlohn-Region.
Warst du mit Ebert zufrieden?
Hast du Erfahrung mit anderen MG Partnern in der Region?
Nein, bisher keine Erfahrungen mit anderen MG Partnern gemacht, war mit dem Service soweit zufrieden, Updates wurden keine gemacht, da auf aktuellem Stand.
-
Habe bei Autowelt Ebert in Bensheim im Februar für die 1. Inspektion 214€ bezahlt.
-
Auf dem Glas von AliExpress wird aber mit Sicherheit keine E-Nummer und somit keine Zulassung haben.
-
Spricht was gegen eine Febi-Bremsscheiben oder lieber zu einer anderen greifen?
Schlechter als die original verbauten Scheiben werden die von Febi auch nicht sein. Komplett Scheiben+Beläge bekommst auch von anderen Herstellern für unter 150€.
-
Geht auch mit Heizelement, so wie es im Standard verbaut ist. Eine Wärmepumpe ist aus meiner Sicht effizienter/komfortabler. Höre meine WP an der Ampel stehend nicht.
-
-
Habe bei Check24 beantragt, Zulassung auf mich am 06.11., für 2025 126€, für 2026 207€.