Aviloo Zertifikat ist dabei. 97,6% aktuell, was mir aber nur bedingt was bringt weil ich den Wagen eigentlich so 10 Jahre fahren will.
Beiträge von Riff Raff
-
-
Ich bin am Samstag nen MG4 probe gefahren und wollte eigentlich Musik und/oder Android Auto testen.
Sehe ich das richtig dass Android Auto aktuell nur mit Kabel funktioniert? Da die Hardware ansich verbaut ist, könnte es ein Update geben welches Wireless Android Auto aktiviert?
Sollte das nicht gehen, funktionieren diese Wireless Sticks? Jedes mal mim Kabel da rum friemeln will ich nicht.
Kann man nativ auf dem Radio Spotify nutzen (hab nur Amazon Music gesehn) oder muss ich dafür übers Smartphone gehen? Nutzt der MG den Hotspot von meinem Handy oder hat das Teil immer ne SIM verbaut?
-
Danke
Ist das nen "Serienfehler" oder war das bisher nur bei Dir?
Aktuell schaue ich nach "Neuwagen", Händler um die Ecke will so einen los werden, Vorführwagen mit 8tkm auf der Uhr. Probefahrt hab ich gemacht, bin aber nicht über 100 gefahren.Gruß
-
Hallo zusammen,
ich denke gerade darüber nach mir einen MG4 Xpower zuzulegen und auch wenn ich die voraussetzungen erfülle dem Akku ein langes Leben zu ermöglichen (ich werde überwiegend zuhause bei niedrigem Ladestrom laden) frage ich mich doch was MG bezüglich Akkutausch vorgesehen hat. (das konnte mir im Autohaus vom MA nicht beantwortet werden)
Ist es überhaupt vorgesehen dass der Akku bzw. einzelne Zellen getauscht werden? Hat jemand ungefähre Preise (Hausnummern) für sowas und fällt die Kapazität/der Zustand des Akkus unter die 7-Jährige Garantie (also wird nach 6 Jahren einem der Akku getauscht wenn er nur noch x% Kapazität aufweist)?
Gruß