Beiträge von DonBattino452
-
-
Bei uns in der Firma wurde nicht lange diskutiert, bei zwei Fahrzeugen aus 11/2022 lief das jetzt aus und wurde direkt verlängert, seit 12/2025 jetzt wieder für 24 Monate. Wir gucken vor allem auf Nettopreise, durch hohe ursprüngliche Sonderzahlungen ist sind es in unseren Fällen unter 90 € mtl. SOH 1 bei 97 %, SOH 2 bei 96 %, 10.000 km pro Jahr.
. -
Hallo in die Runde!
Dieses Set wurde Ende 2024 im Rahmen einer Inspektion für Wintereinsätze mitbestellt, kam jedoch nie zum Einsatz (weil faul und so
). Die Teilenummer lautet SAC1001128. Sie sind für allen Modellvarianten passend.Jemand Interesse? Sagen wir 40 € plus gewünschte Versandart?
-
Danke für die Info! Ich bin zwar über meine Firma an EnBW gebunden, wohne aber in einer Region, wo beim mir öfters EWE Go näher dran ist. Da werde ich für mich das Ranking jetzt anpassen, vor allem wenn man überregional unterwegs ist.
-
Mein Infotainment wurde vor kurzem samt anderer Updates auf R40 geupdatet. Mit folgenden Einstellungen zwar nicht hifi, trotzdem ganz passabel für einen Standard mit DAB und Beats Radio:
- Loudness On
- 3D Sound All
- EQ-Preset Pop
Ein wichtiger Vorteil von R40: Benachrichtigungsansagen von Android Auto/Apple Carplay funktionieren auch mit DAB-Radio.
-
jamakr4 Danke für die Info! Ich habe mal die betroffene Seite bei Tageslicht und mit einer Taschenlampe angeleuchtet: Darunter sind Clips erkennbar, gebrochen zwar nicht, aber so deformiert, dass das Ganze nicht mehr zusammengeclipst werden kann. Ich frage mich woher das kommt.
-
Guten Abend in die Runde !
Seit dem 01.12.25 bin ich auch MG4-Fahrer, meiner ist die "Black Pearl", die man in meinem Profilbild sieht. Jetzt nach knapp 3 Wochen Fahren ist mir beim Fahrzeug Saubermachen aufgefallen, dass die Karosserie-Abdeckung hinten links (Fahrerseite) an der C-Säule extrem locker sitzt im Gegensatz zur rechten Seite. Bilder sagen ja bekannterweise mehr als 1000 Worte, deshalb habe ich mal das "Problemchen" abgefilmt und in die Cloud hochgeladen. Hier der Link: MG4 Standard C-Säulen links und rechts
Eine Frage bitte: Das ist doch definitiv nicht normal so? Demnächst geht's zur jährlichen Inspektion zum MG-Agenten, vorab hatte ich diese Angelegenheit kommuniziert. Auf meine Nachfrage, ob er wüsste, ob dies über die Garantie abgedeckt sei: So ein Fall sei ihm noch nicht untergekommen. Lediglich Rostproblematiken an Karosseriestellen hätte er bereits auf Garantie beseitigt.
Ist hier zufällig jemand, der auch so ein "Problem" hat?
VG
Hermann