Ganz ehrlich, ich will die Klimaanlage auch nicht die ganze Zeit laufen lassen, da die auch wesentlich lauter ist, als in anderen Autos.
Beiträge von SMan
-
-
Mein Punkt ist, dass ich bis jetzt in keinen meiner Autos die ganze Zeit die Klimaanlage anhaben musste. Normalerweise habe ich die nur an, wenn es zu warm oder zu kalt ist.
-
Die Taste benutze ich natürlich auch. Bei keinem meiner bisherigen Autos hatte ich das Problem.
-
Irgendwie ist die Fronstscheibe immer beschlagen. Ich habe das auch schon in YT Reviews gesehen, aber hier noch keinen Thread gefunden.
Meine Frage: Kann man da etwas gegen machen?
-
Nach einer sehr langen Odeysee, habe ich meinen MG 4 gestern aus der Werkstatt geholt. Die haben angeblich nichts gefunden. Keine Fehler hinterlegt. Er lädt zumindest wieder. Mal sehen, wie das ganze weiter geht. Ich habe da meine Befürchtungen.
-
Kurzes Update: Mein MG4 steht seit Dienstag beim Abschleppunternehmen, da die Werkstatt wohin er abgeschleppt werden sollte, die Annahme verweigert hat. Der Grund scheint jetzt auch klar zu sein: CSB Schimmel Automotive in Berlin ist laut MG Kundenhotline seit Januar kein MG Vertragshändler mehr!
-
Kennt jemand eine gute MG Werkstatt südlich von Berlin?
-
Wenn irgendetwas am Auto nicht funktioniert, möchte ich das die Ursache gefunden und behoben wird. Keine Quickfixes. Mir ist es lieber, ich habe jetzt zu Hause den Aufwand, als im Sommer mitten in Schweden im Urlaub.
Besonders da das Auto erst etwas mehr als 1300 km runter hat.
Mir ging es hauptsächlich um die Ladebuchse. Danke nochmal für die Bilder.
-
Jetzt wurde mein MG4 im Auftrag von MG abgeschleppt. Allerdings hat die von MG ausgewählte Werkstatt die Annahme verweigert! Jetzt steht mein Auto beim Abschleppdienst auf dem Hof rum. Warum hat MG die Werkstatt vorher nicht mal kontaktiert?
Das kann ja heiter werden.
-
Romeo Danke für den Hinweis. Ich frage mich nur, warum der ADAC diese Informationen nicht hat.