Beiträge von MartiniDestroyer

Danke schon mal für die Antworten. Das Video ist top, werde die nächsten Tage mal auf Suche gehen und hoffen, dass nur eine Sicherung ist.

Den Sensor habe ich schon gefunden und mit meinen dünnen Armen komme ich auch innen hin. Gefüllt ist kein Kabel locker oder verbissen. Zumindest nicht direkt beim Sensor. Das mit -40 klingt verdammt nach setMinValue() und wenn kein Wert vom Sensor kommt bleibt er da... Ich hoffe immer noch dass es eine Sicherung ist. Wäre am einfachsten zu tauschen.

Ich halte euch am laufenden.

Hallo.

Mein MG4 zeigt nun immer als Außentemperatur -40 Grad an. Die Heizung/Klima funkt auch nicht. Da kann ich nicht mal den Ventilator/Lüftung einschalten und bei der Temperatur Einstellung ist nur --

Ich denke das hängt iwie zusammen. Hab die Sicherung F88 im Motorraum schon gecheckt. Scheint gut zu sein. Fraglich ist wo der Sicherungskasten im Fußraum ist, weil nachdem ich die Abdeckung entfernt habe (Fahrerseite) finde ich keine Sicherungen (wie das schlaue Buch behauptet). Weiß wer wo der Kasten innen ist?

Was könnte das noch sonst sein?

Danke für eine Antwort.

Lg