Also korrekt mit 2180 und ABG versichert ?!
die werden leider nicht genannt - PS Anzahl und Bezeichnung sind aber korrekt. Daher könnte man ggf. hoffen, dass das so passt.
Es handelt sich um die LVM.
Also korrekt mit 2180 und ABG versichert ?!
die werden leider nicht genannt - PS Anzahl und Bezeichnung sind aber korrekt. Daher könnte man ggf. hoffen, dass das so passt.
Es handelt sich um die LVM.
Ich habe von meiner Versicherung nun eine Police mit folgenden Daten erhalten:
Hersteller/Typ: Saic, AH4E (MG4 EV URBAN)
Fahrzeugstärke: 55 kW/75 PS
Kfz-Haftpflicht Typklasse 20
Vollkasko Typklasse 19
Das ist mir auch bereits mehrfach aufgefallen. Jeweils langsam an das Auto vor mir herangefahren und in der Reflektion den Warnblinker gesehen. Wüsste auch gerne was das sein soll.
Cool, das probiere ich demnächst mal aus! Vielen Dank!
gerne mal zurückmelden ob es klappt.
Dennoch hätte ich bei diesem Workaround Angst, dass dieser ohne das ich es merke - bspw. durch ein Update - nicht mehr funktioniert. Wirklich darauf verlassen kann man sich darauf leider nicht.
Also bei mir war noch ein Papierbuch dabei. Online gibt es aber dennoch.
Beginnt der Nachname deines Verkäufers mit M? Hat man dir auch den zettel einfach hingehalten oder irgendwas dazu gesagt?
Anderer Verkäufer, aber ja, der Zettel wurde mit der Bitte um Unterschrift und ohne Erläuterung direkt zu Beginn übergeben.
Ich konnte bei mir keine Beschädigung entdecken, kann aber bestätigen, dass auch ich die Abnahme unterzeichnen sollte, bevor ich überhaupt das Auto gesehen hatte (was ich jedoch verweigert habe). Scheint also leider der gewohnte Ablauf zu sein, was ich sehr unschön finde.
Heute noch mal getestet mit CarPlay. Apple Maps hatte das helle Design, aber sobald ich in einer Unterführung war, wurde automatisch auf das dunkle Design umgeschaltet. Da ich eh nur carplay nutze, reicht mir das.
bei mir war während der Probefahrt damals das dunkle Design ausgewählt und im Sommer ist das tagsüber echt nicht gut nutzbar.
Nutze aktuell daher das helle Design - hatte aber auch noch keine Nachtfahrt bisher.
Carplay bietet ja die Option das Design automatisch umzustellen - aber ich befürchte auch hierfür muss das Signal vom Auto kommen.