Ich bin am letzten Donnerstag und heute in Giessen vorbeigefahren. Am Donnerstag vier aufbereitetete 4U vorm Haus gestanden heute waren es oder sieben weiß, schwarz und silber.
Anscheinend kommen doch noch Autos an.
Ich bin am letzten Donnerstag und heute in Giessen vorbeigefahren. Am Donnerstag vier aufbereitetete 4U vorm Haus gestanden heute waren es oder sieben weiß, schwarz und silber.
Anscheinend kommen doch noch Autos an.
Hmmm ich hab mich lange zurück gehalten...
Letztendlich gilt you get what you pay for!
Wir haben alle ein Auto mit gutem Rabatt gekauft. Klar sollte auch sein, dass eine große Kette wie Wahl versucht mit möglichst wenig Aufwand möglichst viele Autos unters Volk zu bringen.
Dass selbe gilt mit Sicherheit auch für MG Deutschland.
Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere Mitarbeiter den Umzug der MG Deutschland von München nach Frankfurt nicht mitgemacht hat.
Alles Punkte die ursächlich für Verzögerungen sein können...
Ich kann den Frust verstehen, den hier mache schieben, aber beim Verkaufstart hat wohl niemand mit der großen Nachfrage gerechnet. Und Verkäufer haben Verkaufsziele die erfüllt sein wollen da wird schon mal das ein oder andere versprochen, was dann nicht gehalten wird.
Just my 5 cent
Alles anzeigenIch gehe auch davon aus dass das klappt.
Habe selber ja auch bei Wahl bestellt.
Aber dennoch schützt die reine Größe eines Unternehmens nicht vor Fehlentscheidungen.
Bei mir wollte man die volle Kaufsumme 7 Tage im vorraus haben, dass erschien mir komisch.
Aber letztendlich hatten wir uns geeinigt.
Meiner soll ja Ende Oktober geliefert werden.
Ich bin dann mal das Versuchskaninchen 😜.
Melde mich dann wie es gelaufen ist.
Hallo
Wir haben bei Wahl in Giessen eine MG4 Urban Premium in rot im Mai bestellt. Aversierter Liefertermin war Oktober/November (im Kaufvertrag steht 30.10.) mit einem Rücktrittsrecht wenn das Fahrzeug 6 Wochen nach Liefertermin nicht verfügbar gemacht wurde...
... Zur Zahlung würde uns gesagt Zahlung des vollen Betrags bei Abholung durch Direkt Überweisung.....
Aus meiner Sicht durchaus kundenfreundliche Bedingungen...