Beiträge von mat

Hallo. Ich habe mich grade neu registriert. Ich habe meinen Urban Comfort in Cosmic Silver am 27.04.26 bei Wahl in Limburg bestellt. Da hieß es, das Auto sei in Zulauf. Deshalb das Lieferdatum 15.07.26. Eigentlich wollte ich die Farbe Stone Green, aber das hätte laut Autohaus länger gedauert. Bis heute kein Auto in Sicht. Nach mehrmaligem Nachfragen, habe ich die E-Mail erhalten, das sich bei MG alles um 6 Wochen verzögert. Bin gespannt wann das Auto wirklich da ist. Sehr frustrierend, dass andere die viel später bestellt haben, ihr Auto schon haben.

Hallo, bei mir die gleiche Situation - Urban Comfort in Cosmic Silver am 28.04.26 in Pfungstadt. Angekündigt für 15.06. (mündlich) - der 30.06. stand dann unverbindlich im Vertrag. War auch nur auf Silver gewechselt, weil Stone Green später lieferbar sein sollte... auf meine Frage nach einer Lösung bekam ich die Antwort, dass man dafür selbst nichts könne...

Mittlerweile wirklich problematisch, da ich seit dem 1.8. das Auto zwingend bräuchte und nun Carsharing nutzen muss.

MG4 Urban Comfort 54 kWh Cosmic Silver

Bestellt am 28.04.26 in Pfungstadt. Mündlich wurde der 15.06. als Lieferdatum genannt. Für mich ausschlaggebend, da Stone Green erst im Juli/August kommen sollte. Zudem wurde bei Bestellung gesagt, dass nur noch 3 Fahrzeuge für das Lieferdatum verfügbar seien.
    In der Bestellung stand dann Lieferdatum 30.06. - und Farbe Medal Silver Metallic... naja.

Bis heute nur die Info, dass noch keine Daten vorliegen.