genau das hab ich gemacht. 14 Tage nach Preis Info. Die HUK hat das Auto immer noch nicht in ihren Rechner ( ich sehe da einen Grund )
Beiträge von Dieter G
-
-
Ich hab von meinem Händler durchaus ein analoges "Scheckheft" zum abstempeln bekommen.
Ich hab auch ein Serviceheft bekommen.
-
So viel ich weiß ist eine Preiserhöhung immer ein Grund um Kündigen zu können.
Das ist keine Preiserhöhung ist mir von der Versicherung gesagt worden. Der Wagen ist mit 2180/ AAL falsch angemeldet. MG 4 Urban hat 2180/ABG
-
So war das auch bei mir mit der HUK Coburg. Hab grad noch geschafft zu Kündigen. Eine Frechheit die Einstufung
-
Wo ist euer Problem??????
-
Hallo MG 4 Urban Freunde
zur Info für alle die ihr Auto neu bestellt haben und noch keine Versicherung haben. Hab meinen MG 4 Urban seid 3 Wochen. Das Fahrzeug war bei der HUK Coburg mit der
Hersteller Nr. 2180/ABF bei der Zulassung angemeldet. Am Donnerstag konnte ich in die Versicherung Papiere schauen und musste feststellen der Preis war viel zu hoch.
1370 Euro im Jahr Vollkasko FS 39
Mir wurde gesagt der MG 4 Urban 2180/ABG ist höher eingestuft und darum teurer. Ich hab sofort die Versicherung gekündigt. Bin jetzt bei der Bavaria Direkt dort zahle ich !000 Euro.
So langsam ist das Auto auch schon gelistet. Ist keine Werbung ist nur zur Info
-
bei mir auch nur in P . Hab auch MG 4 Urban Premium.
-
Das sollte eigentlich nicht gehen. Hast du das Auto zwischendurch auch aus habt. Wenn nicht kann das noch von vorher fahren eingeschaltet gewesen sein.
-
ja Jungs das geht nur auf P aber während der fahrt in Pilot gehen und Verkehrszeichenerkennung deaktivieren das geht
-
Hab heute meinen Steuerbescheid für meinen MG4 Urban bekommen. Soll im Jahr 56 Euro kosten ab 2036