Hallo zusammen, ich bin der Entwickler von MG4Control und bin zufällig auf das Forum gestoßen, als ich mir im Internet angesehen habe, was über die App gesagt wird.
Entschuldigt bitte schon mal, dass ich einen Übersetzer benutze, da ich kein Deutsch spreche.
Ich habe gesehen, dass ARMPAS gefragt hat, wie das Popup-System für die Profile funktioniert.
Ich glaube, es gab eine Verwirrung bei der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche, daher hier eine Zusammenfassung der Funktion:
Es handelt sich um eine Verknüpfung, die einer der Stern-Tasten am Lenkrad zugewiesen ist.
Damit lässt sich ein Popup mit der Liste der in MG4Control erstellten Profile aufrufen.
Das ist praktisch, wenn der Benutzer schnell von einem Profil zum anderen wechseln möchte, und löst das Problem der begrenzten Anzahl von Shortcuts am Lenkrad.
Ich hoffe, meine Antwort ist verständlich genug, und wünsche euch einen schönen Tag ![]()
Beispiel:
[Blockierte Grafik: https://xdaforums.com/attachments/1000034184-jpg.6345299/]pasted-from-clipboard.png