Davon waren ca.83km Autobahn mit größtenteils Tempomat auf 120 wo es möglich war. Dazu 35Grad Außentemperatur. Ich denke der Verbrauch geht vollkommen in Ordnung.
Beiträge von Flip89
-
-
Habe gestern nun meinen schwarzen Comfort abgeholt.
Am 22.5. bestellt (Lieferung Dezember), in der letzten Woche beim Händler (Weller in Celle) angekommen, Papiere gingen am Montag zur Zulassungsstelle per Post, Donnerstag angemeldet, gestern abgeholt. Fahrzeug wurde aufbereitet und Starter-Set mit Warndreieck etc war auch mit drin. Einzig die Fußmatten sind noch nicht mitgekommen, die werden mir per Post zugeschickt.
Von Bestellung bis Übergabe lief alles wirklich reibungslos und äußerst zügig.
-
-
Aufgrund von Starkregen setzten die Sensoren aus.
Der Händler zeigte mir eine GM-Email von Heute. Die Lieferzeit beträgt aktuell drei Monate für Bestellungen, auch für die, die vorher auf Lieferung Dezember standen. Es kommen erheblich mehr Fahrzeuge, als zuvor geplant.
Ich habe Mitte Mai den Comfort bestellt mit Lieferdatum 51.Kw.
Vom Händler kam auch da schon die Aussage, dass man auf die angegebene Lieferzeit von MG eigentlich nichts geben kann. Bis zum Ende des Jahres könnte das Auto quasi täglich eintrudeln.
-
Bin 1,95m groß und den Urban eine knappe Stunde zur Probe gefahren. Platzverhältnisse gehen absolut in Ordnung und ich hatte auch auf dem Rücksitz ausreichend Platz.