Beiträge von minidiegi
-
-
Da hier über die Zulassung gesprochen wird, die war doch im Paket mit drin, also ist der doch schon zugelassen, wenn man den abholt. Man muss also keine Schilder etc mitbringen.
2 oder 3 mal laden auf der Heimfahrt sollte doch auch kein Problem sein.
Ich hatte auf meiner letzten Fahrt mit der DB nach Berlin (550 Km) auch 3 Stunden Puffer eingeplant, 2 habe ich dann auch in Anspruch nehmen müssen.
-
Die Strecke werde ich auch selbst fahren. Habe auch Schub zwei Mal ein Auto über ca. 500 Kilometer geholt. Zuletzt auch ein E-Auto.
Bist du dir eine EWE-go und eine EnBW Ladekarte und das reicht erstmal für die Überführung.
Geladen werden auf der Langstrecke mit 87 kW. Dauert dann eine Currywurst mit Pommes. 😂
-
Die Sprache ist bei mir immer aus, nervt halt weil ich das nicht deaktivieren kann. Ein X ist zwar da, aber ausgegraut.
Nun gut, hier geht es aber um den Urban und in dem scheint man es ja deaktivieren zu können. 👍🏼
-
Hilft nur den Blinker auszuschalten

-
Ich habe das auch im Vinfast VF 6 und kann es leider nicht abstellen. Das nervt mich ungemein, da die Navigation zumindest im VF6 damit überdeckt wird.
Ist also meiner Meinung nach kein Nachteil, wenn man dieses Feature im Urban nicht hat.