Hi,
das ist doch schonmal ein Anfang.
Hört sich ja so an, als ob die das wirklich interessiert.
Hi,
das ist doch schonmal ein Anfang.
Hört sich ja so an, als ob die das wirklich interessiert.
Ich mache das mit meinem eAuto immer ganz genauso wie mit einem Verbrenner, auf P stellen, aussteigen und abschließen - fertig.
Das wäre zumindest im Interesse von MG, denn die wollen die bestellten Urbans ja verkaufen.
Ich habe 2 Mails von denen nach Fragen von mir erhalten. Telefon ist vermutlich schlecht.
Ich vermute die haben extra einen abgestellt, der nur Mails beantwortet.
Das ist mal ordentlich bei der SF.👍🏼
Man muss innerhalb geschlossener Ortschaften ,wenn dort und die Fahrbahn ausreichend und durchgängig beleuchtet ist ,den Fernlicht Assistenten nicht deaktivieren. Er schaltet das Licht in solchen Situationen ja selbst aus.
Wenn Ortschaften keine ausreichende und durchgängige Beleuchtung haben, kann das Fernlicht an bleiben.
Hier auf dem Land sind Ortschaften teilweise stockdunkel.
Früher gab es von Bosch mal eine Werbung für neue Scheibenwischer mit dem Slogan:" Gefahr erkannt, Gefahr gebannt."
Das sehe ich beim Fahren mit Fernlicht und dem frühzeitig erkennen von Wildtieren neben der Straße ebenso.
Dass das Fernlicht dann manuell ausgeschaltet wird versteht sich von selbst.
Ich entscheide gar nichts, ich teile meine Meinung mit, muss ja niemand teilen, ist mir vollkommen schnuppe.
Hättest du weiter gegoogelt, hättest du dazu auch echt positive Statements zu gefunden, wolltest du wahrscheinlich aber nicht.
Alle hier sind angespannt.
In solchen Situationen teilt man solche Gerüchte nicht, insbesondere wenn nicht mal eine halbwegs verlässliche Quelle bekannt ist.
Das ist nicht mutig, das ist, um es vorsichtig auszudrücken, schwach.
Danke, das waren keine Infos, das war Hören-Sagen und Scheißhausparolen.