Also ich habe die Tasche durchsucht und alle Fächer, aber keine Haken.... welche wäre denn passend? Die sind ja nicht etuer aber es gibt verschiedene.
Beiträge von wirnrw
-
-
Ahhhh in die Tasche hatte ich noch nicht reingeschaut... super vielen Dank für die Hilfe...
-
Ja, alles leer.... ich würde ja auch ein kaufen aber es scheint gewindetschnisch 2 Typen zu geben....
-
Hallo, wo finde ich im Urban Premium die Abschlepphaken oder den Abschlepphaken? Im Kofferraum habe ich nichts gefunden
und falls es keine gibt, welchen (unterschiedliche Gewinde & Typen) sollte man sich kaufen? Danke für die Rückmeldung vorab. -
In unserem Urabn Premium meldet sich relativ oft der Müdigkeits-Sensor. Es gibt Warnmeldungen z.B. wenn die Sonne seotlich in den Wagen scheint und auch auf den Sensor trifft und offensichtlich mag er keine Brillenträger. Wir haben den Sensor über den Pilot deaktiviert. (beide virtuellen Schalter sind hellgrau statt blau) trotzdem meldet sich das System. Wo könnte das Problem dabei liegen? Wie kann man das abschalten? Danke für die Hilfe vorab

-
Wenn Du online abgeschlossen hast, kannst Du 14 TAge zurücktreten. Habe auch HUK mit AAL abgeschlössen (ca. 1200 Euro) und die Korrektur AGB war dann 2.200 Euro.
-
Wir haben nun unseren MG4 Urban Premium abgeholt. Alles TOP. Aber auch im Autohaus kennt man das Versicherungsproblem. Dort wurde uns eventuell die WGV empfohlen, ist aber für uns noch zu teuer. Mal sehen, was diese Woche noch kommt. Bei Verivox ist nicht einmal der Urban gelistet, bei Check24 kommen immer mehr Anbieter dazu. Wenn noch jemand ein Versichrungstip hat, wäre super. Danke
-
Hallo, user MG4 Urban Premium funktioniert bis auf die Einparkhilfe. Die Kamera klappt aber beim Einparken kommt kein Warnton. Wir kann man den Warnton der Einparkhilfe einstellen?
-
Ich habe die Police diesen Montag früh mit AAL abgeschlossen und die Korrektur-Police mit der TSN ABG kam gestern, habe also noch Widerrufsrecht bis 17.08. Mir wurde zwar vorher im Telefonat gesagt, dass sich der Preis noch "etwas" ändern könnte, aber nicht nahezu verdoppeln. Wenn ich eine alternative Versicherung finde: HSN2 180/TSN ABG / SF2 / 15.000km / Vollkasko 300 / Teilkasko 150, werde ich die Huk kündigen bzw. widerrufen.
-
Ich habe bei der HUK nach Rücksprache mit HSN2180 und TSN AAL abgeschlossen und dann per Mail die korrekte HSN 2180 / TSN ABG angegeben. Bei Abschluss (AAL) mit SF2 kam ein Preis für Vollkasko VK 300 / TK 150 in Höhe von 1235 Euro. Nach Änderung auf ABG kam die neue Police mit !!! 2256 Euro !!!. Gleiches beim ADAC als AAL 1379 Euro und ABG dann 2370 Euro. Jetzt suche ich eine Versicherung mit realistischen Preisen. Habe bisher nur bei Check24 die PSarkasse gefunden. Dort ist direkt der korrekte Preis (ABG ) 1562 Euro. Falls jemand inzwischen noch eine weitere Versicherung gefunden hat mit einem günstigen Preis, wäre ich begeistert.
Hintergrund der MG4 mit der TSN AAL ist von der Leistung und dem Preis ja nahezu identisch mit dem Urban (ABG) ist, nur das der Urban Premium noch mehr Sicherheitsfeatures hat. Daher verstehe ich nicht den enormen Aufschlag.