Was mich am meisten nervt ?
...das ich den noch nicht habe! 🫣
Im voraus, erstmal nur eine Sache:
Das fehlen der Ladegrenzeingabe!
Ich hoffe auf ein Update!
Was mich am meisten nervt ?
...das ich den noch nicht habe! 🫣
Im voraus, erstmal nur eine Sache:
Das fehlen der Ladegrenzeingabe!
Ich hoffe auf ein Update!
Na ich muss aber billige Autos bisher gehabt haben, kann mich echt nicht daran erinnern das irgendeiner eine Wischwasser Anzeige hatte 🤔 .... und ich bin schon so einige gebrauchte Autos gefahren....gut möglich das die Behälter nie leer waren weil ich so selten die Scheiben sauber mache...
Auf solch ähnliche Features kann ich gerne verzichten wenn die Einsparungen auch weitergeben werden. Übrigens, wenn man es unbedingt möchte gibt es dafür Lösungen -> Flüssigkeitsmesstandmelder + Anzeige - fertig ![]()
1,5 L sind auf Wunsch der Händler eingebaut worden, so finden Sie garantiert einen leeren Behälter bei der Wartung den sie für 29,90 € wieder auffüllen können 🙄
Danke, hast Recht 👍
Jetzt nur 2 davon als Beispiel erstmal zu zeigen. Teilweise sind sie in "original" relativ weich/gummiert, weiß nicht ob die gedruckten ausreichen weich sind - TPU ?
K.A ob es für die Teile schon die "Dateien" zum Drucken gibt?
Ich wusste es....schön das eine Zeichnung Dir soviel über mich verrät. Interessant wie schnell persönliche Rückschlüsse gezogen werden sobald man "Persönliches" von sich preisgibt
Hätte ich eine Zeichnung von der KI erstellen lassen, hätte ich voll als Profi hier auftreten können. Egal!
Danke für die Einschätzung, möglich das Du Recht hast was die Risiken / Nutzen angeht. Ich werde es abwägen sobald ich es aus der Nähe betrachten kann.
Eine Klappe die sich je nach Bedarf schließen oder öffnen lässt. So ungefähr stelle ich mir das vor
Screenshot_2026-07-01-07-59-40-301_com.miui.gallery-edit.jpg
In den bekannten Shops gibt es die Teile.
Ab heute 1 Juli allerdings mal wieder teurer wg den erhobenen Zöllen die letztendlich der Endkunde zahlen muss.
Wollte 3 Plastikablagen kaufen....
22,77 € Warenwert
24,56 € Versandkosten
10,76 € neue Zollgebühren (trotz allem das alle 3 doch eine Warengruppen sind!?)
-> knapp 20€ / St. für ein bisschen Plastik/ Gummi.... da ist mir Lust danach vergangen.
Per 3D Druck wäre noch eine Alternative aber das Ergebnis ist meistens bescheiden + die ganze Zeit die man darin investiert, zum Schluss sind die Teile ja unbezahlbar.
In den "Lokalen" Shops gibt es die Teile noch nicht, bzw. auch nicht günstiger.
Meldet euch bitte falls ihr günstigere oder bessere Quellen/ Lösungen habt.
Ob man's braucht oder nicht sei dahingestellt ![]()
Weder das Handschuhfach noch die Ablage unter der Armlehne sind gekühlt.
Die letztere zu klimatisierten stelle ich mir allerdings "einfach" vor.
Unter (?) der Ablage müsste der Luftzufuhr Kanal für die Hintersitz-Lüftungsschlitze verlaufen.
Eine selbsterzeugte Klappe/Loch/Schlitz (wie auch immer es besser passt) im Inneren der Ablage zum benachbarten Lüftungskanal könnte das neue Feature "freischalten"
Oder was meint ihr ?
So ist bestimmt gemeint!?