Noch bin in der Phase wo ich mir alle Informationen reinziehe die ich bekommen kann. Da ich mit allen europäische Videos "fast" durch bin, habe ich mir auch so einige aus Australien und Fernost angeschaut.
Da habe aber nicht schlecht gestaunt was es in Asien für Ausstattungen gibt .... Panoramadach mit Jalousie, helles Interieur, belüftetes perforiertes Leder, größeres Display, Einparkassistent uvm...und das alles zum günstigerem Kurs. Bald habe ich Urlaub, ab dann werde ich "vergessen" das ich darauf warte, so vergeht die Zeit schneller, irgendwann in hoffentlich 3-4 Monaten werde ich überrascht in mein Postfach eine Zahlungsaufforderung entdecken, dann wird es wieder spannend....
...Ursprünglich wollte ich einen Active, dann wurde es mir klar das es nur der Köder war der angeblich lange auf sich warten lässt, dann auf den kleinen Comfort umgestiegen, dann überlegt und gesagt - komm zahle nochmal was drauf für die größere Batterie....bis zum Schluß wurde es doch der Premium weil alle Gimmicks dann doch "schön" sind... eine richtig gute Strategie haben die Autohersteller mit diesen ab X € Basisautos ....