Beiträge von EVNoob-01
-
-
So wie ich ihn verstanden habe, der Standort Limburg.
Wann hast du denn jemanden bei der Wahl in Limburg als letztes erreicht? Bei mir sind es schon knapp 2 Wochen her, dass ich jemanden ans Telefon bekomme und gestern und heute erreiche ich dort niemanden. Nicht mal ne Antwort auf meine Mail gibt es seit längerem. 100 Autos die noch fehlen ist auch krass :o
-
Bedeutet der Bezahllink nicht das das Auto in spätestens sieben Tagen geholt werden kann? Irgendwie so wurde es mir bei Wahl damals gesagt
Mir wurde bei Wahl gesagt, der Link kommt 7 Tage vor dem voraussichtlichen Liefertermin, hat aber nichts mit dem tatsächlichen Liefertermin zu tun. Nach Rückfrage bei meiner Ansprechperson kann ich die Mail erstmal ignorieren und parken.. er melde sich rechtzeitig wenn das Auto da ist

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen...
Ich kann es kaum glauben, heute um 14:02 uhr hat mir mein Händler per WhatsApp mitgeteilt, das mein Urban heute morgen auf dem Hof abgeladen.
Nächsten Mittwoch kann ich ihn abholen
Ein grauer 43kwh
Bestellt am 1.06
Krass. War bei dir nicht ursprünglich Dezember angekündigt und dann noch Ende September?
Glückwünsch! Ich warte immer noch obwohl Liefertermin 22.06 😭
-
Hat jemand bei Wahl in Limburg bestellt und mal aktuellere Infos bekommen? Oder überhaupt ein Fahrzeug? Telefonische Erreichbarkeit ist da nicht so geil.
Hi, ich habe auch Ende April bei der Wahl in Limburg bestellt. Heute wäre der unverbindliche Liefertermin.. noch keine Infos. Hatte letzte Woche nochmal per nachgefragt und auch explizit nach der FIN gefragt. Die konnte man mir dann nennen, aber mehr Infos leider noch nicht. Ich bin aber mal trotzdem optimistisch, dass sich in den nächsten 1-2 Wochen was tut

-
-
Hallo zusammen,
Hier haben ja einige anscheinend bei Händlern der Wahl-Gruppe bestellt.
Habt ihr nach Kaufvertragsunterzeichnung im weiteren Verlauf eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen?
Habe am 3.6. bestellt, telefonisch auf Nachfrage sagte der Verkäufer, dass das Auto bestellt wurde, aber seitdem still ruht der See.
Ich habe auch bei der Wahl Gruppe in Limburg Ende April bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist der 22.06. Jetzt wo die ersten ihre Autos geliefert bekommen bin ich schon gespannt

Auf deine Frage @maritiroso, ich habe auch keinerlei Bestätigung bekommen. Erst nach Rückfrage sind sie die Tage mit der FIN rausgerückt.