Beiträge von Kaysen89
-
-
Die Ausgleichladung sollte man ggf. an AC machen und nicht am DC Charger.
Aber gehen sollte es.
Bzgl. Ki "Antwort" ist nicht so schlimm, aber lieber markieren, weil nicht jeder das gleich rausliest.
Und im Kern sind die Aussagen korrekt. -
Admiral Direkt kann mit HSN direkt rechnen.
-
Ich hatte nachdem ich den Urban bestellt hatte, auch den B05 gesehen, aber ich brauche kein Panoramadach und finde es gut, das das beim MG4U nicht mit drin ist. Wie bei vielen Chinesen, gerade in der großen Ausstattung.
-
-
Es ist ein Platzhalter, damit etwas da steht, es wird wahrscheinlich sein, das die Fahrzeuge eher kommen.
-
Ich habe mal nachgeguckt,
Es gibt eigentlich für 205/50 nur 93er aufwärts und die Geschwindigkeitsindexe sind auch in der Regel viel zu hoch, was benötigt wird.
Komische Größe -
dann gucke ich mal wo die schnell Einstellung ist.
danke
von oben nach unten wischen. wie bei Android oder IOS
-
Du kannst, das im Profil Speichern und musst nur nach jedem Start das Profil über die schnelleinstellung laden.
Ein Wisch und ein Klick, ist nicht so viel.
-
Die alten sind halt in sehr geringer Zeit ausgebaut und geöffnet, aber statistisch halten die ja ewig, also ist eher ein Fall von, netter Vorteil wenn..
Stimme ich dir zu,
Ich werde wohl kurz vor Ende der Garantie noch den Akku testen lassen und ggf. Über die Garantie abwickeln lassen. Aber ich glaube nicht das der Akku am ende bei 70% SOH ist. Mal schauen.