Hallo zusammen, ist hier noch ein Platz frei? Haben heute den Comfort mit "großem" Akku bestellt. Nach vielen vielen Jahren das erste nicht-deutsche Auto, bin sehr gespannt! August wird als Liefertermin genannt, das Schiff käme wohl gerade an. Das Fahrzeug war wohl bereits im Zulauf, weshalb ich auch nicht auf den allerschärfsten Preis bestanden habe. Viel Vorfreude, der erste Stromer und alles ist aufregend!