Beiträge von MG4-MJ5

    Der Urban hat ne eingebaute SIM um ins Internet zu kommen. Hierüber läuft dann die Kommunikation zwischen Fahrzeug und App.

    Okay, aber wie ich gelesen habe, verfällt er in den Deep Sleep und müsste vorher per Achlüssel aufgeweckt werden.

    Also doch nur aus der unmittelbaren Umgebung möglich?

    Wie genau funktioniert denn die Vorkonditionierung?


    Erstmal muss doch das Handy mittela des QR-Codes im Auto mit der App gekoppelt werden.


    Heißt also, es ginge nur über ein Handy / einen Account.


    Dann muss das Handy noch in Reichweite sein (Bluetooth), damit die Verbindung nicht abbricht.


    Bin ich also im Park unterwegs und möchte meinen 500m entfernten Urban vorkühlen, dann geht das nicht.


    Oder habe ich da einen Gedankenfehler?