Der Urban hat ne eingebaute SIM um ins Internet zu kommen. Hierüber läuft dann die Kommunikation zwischen Fahrzeug und App.
Okay, aber wie ich gelesen habe, verfällt er in den Deep Sleep und müsste vorher per Achlüssel aufgeweckt werden.
Also doch nur aus der unmittelbaren Umgebung möglich?