Beiträge von k-tom

Danke für die Infos. Super ärgerlich dass es minimal zu groß ist. Würdest du ggf mal Bilder machen, dass man schauen kann, ob man die Folie vorher anpasst? Hab bisher auch nur eine Folie gefunden die soll aber auch direkt 50€ kosten

Auf der rechten Seite sieht man es gut. Ob man das vorher zuschneiden kann, ich weiß ich nicht ob es dann nicht noch schlimmer wird. Schade, dass die nicht genau passt. War sonst gut aufzulegen und keine Blasen drunter.

folie.jpg

ich hab mit diese mobile Wallbox geholt.

https://www.amazon.de/dp/B0BX1Z3JJQ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Geht einwandfrei. Kann man die Ladeleistung variabel einstellen.

Ist für mich erst mal eine vorübergehende Lösung bis die echte Wallbox da ist.

Hab das Auto gegen 17 Uhr an 230 Volt gehängt und die Stromstärke auf 13 Ampere eingestellt (wollte meiner Garagensteckdose keine 16 Ampere Dauerlast über längere Zeit zumuten. Akku war bei ca. 50 Prozent, am nächsten Morgen gegen 8 war er bei 100 Prozent. Einwandfrei.

Kann auch 400 Volt Drehtstrom

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich bin ja noch eine Antwort als Thread Ersteller schuldig. Ich hatte heute erst Zeit die Folie drauf zu machen. Zunächst, die Folie ist sehr gut, Spiegelung ist weg und lässt sich alles weiter gut bedienen. Aber.....die Folie war leider ein paar Millimeter zu groß, so dass sie leicht über die Ränder geht und daher an den Rändern nicht ganz aufliegt. Ist etwas unschön. Ich lass es aber erst mal. Schade.....

Bestellt hatte ich diese: https://www.amazon.de/dp/B0H3QH5T16?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1

Hallo

hat jemand schon Erfahrungen mit einer Displayschutzfolie? Bzw. passen die vom MG4 auch? Amazon kennt wohl noch keinen Urban. Die Folie sollte auch etwas entspiegelnd wirken.

Danke und sonnige Grüße aus der Pfalz

Tom

Hallo zusammen

das ist mein erster Beitrag hier. Hab den MG 4 Urban seit gestern.

Frage wurde ja schon beantwortet. Wollte nur hinzufügen, wir hatten heute 41!!!!! Grad hier. Im Supermarkt an der Kasse beim Anstehen Klima gestartet, bis ich am Auto war, war es wunderbar klimatiisiert. Das Auto hat absolute keine Probeleme bei den hohen Temperaturen.

Allgemein noch.....einfach nur ein geiles Auto das richtig Spaß macht!

Gruß an alle
    Tom