Hallo zusammen
das ist mein erster Beitrag hier. Hab den MG 4 Urban seit gestern.
Frage wurde ja schon beantwortet. Wollte nur hinzufügen, wir hatten heute 41!!!!! Grad hier. Im Supermarkt an der Kasse beim Anstehen Klima gestartet, bis ich am Auto war, war es wunderbar klimatiisiert. Das Auto hat absolute keine Probeleme bei den hohen Temperaturen.
Allgemein noch.....einfach nur ein geiles Auto das richtig Spaß macht!
Gruß an alle
Tom