Beiträge von k-tom

    Hallo


    hat jemand schon Erfahrungen mit einer Displayschutzfolie? Bzw. passen die vom MG4 auch? Amazon kennt wohl noch keinen Urban. Die Folie sollte auch etwas entspiegelnd wirken.


    Danke und sonnige Grüße aus der Pfalz

    Tom

    Hallo zusammen


    das ist mein erster Beitrag hier. Hab den MG 4 Urban seit gestern.

    Frage wurde ja schon beantwortet. Wollte nur hinzufügen, wir hatten heute 41!!!!! Grad hier. Im Supermarkt an der Kasse beim Anstehen Klima gestartet, bis ich am Auto war, war es wunderbar klimatiisiert. Das Auto hat absolute keine Probeleme bei den hohen Temperaturen.

    Allgemein noch.....einfach nur ein geiles Auto das richtig Spaß macht!

    Gruß an alle
    Tom