Zusätzlich gibt es keinen Rabatt von MG mehr.
... und drei Tage vor Auslieferung im Juli 2027 ändert die BAFA die Förderbedingungen zu gunsten von europäischen Fahrzeugen ![]()
Zusätzlich gibt es keinen Rabatt von MG mehr.
... und drei Tage vor Auslieferung im Juli 2027 ändert die BAFA die Förderbedingungen zu gunsten von europäischen Fahrzeugen ![]()
Ich finde, wenn das Auto auf dem Hof steht, wenn man es sich leisten kann, einfach warten... an alle die noch kein Auto auf dem Hof haben, da wäre ich bestimmt auch zurück getreten
Ich drücke die Daumen.
Ich komme nach (meiner) aktuellen Einschätzung nicht so leicht aus dem Vertrag raus1 und brauche daher ein paar Positivbeispiele um die Stimmung hoch zu halten
.
1 Kein Fernabsatzvertrag. Geplanter Liefertermin erst Mitte Januar, dadurch natürlich auch noch kein Verzug. Müsste also noch ca. ein halbes Jahr warten um dann per "Verzug" aus dem Vertrag zu kommen, um dann nochmal ein halbes Jahr zu warten... Das schafft meine alte Möhre die ersetzt werden soll vermutlich gar nicht
.
Ich habe soeben die Reißleine gezogen und bin vom Kauf zurückgetreten. Mir wurde das zu heiß. Außerdem lief die Kommunikation von Anfang an beschissen. Glaube nicht, dass die Insolvenz es besser macht.
Ist dein Fahrzeug eines dass bereits bei Wahl rumsteht und auf Papiere wartet?
Falls es noch nicht beim Händler ist, würde ich versuchen Kontakt zu MG aufzunehmen. Theoretisch sollte deine Bestellung dort ja auch vorliegen. Vielleicht können die es zu einem anderen Händler routen. Ob der neue Händler den Wahl-Preis übernimmt oder Listenpreis abzgl. MG-Rabatt, wäre dann natürlich zusätzlich zu klären.
Ich hoffe auf jeden Fall dass du schnell zu deinem Auto kommst und dich nicht wieder hinten anstellen musst.
...
Schade das es keine Übersetzung hat.
Frage an die Techniknerds hier: kann ein YT Video ins Deutsche übersetzt werden? Also nur die Audiospur?
...
Ich habe den Link zum Video hier reingeworfen und heraus kam ein Video mit Untertitel: https://reccloud.com/youtube-video-translator. Mangels Premium Account kann ich das allerdings nicht exportieren.
Was ich aus dem Unterbodenteil mitgenommen habe (Vorsicht - ich habe überhaupt keine Ahnung von der Thematik und dann ist da noch die maschinelle Übersetzung - vermutlich stimmt also nur die Hälfte):
Anschließend kommt dann noch die Lacktiefenmessung. Der Urban hat einen überraschend dicken Lack.
7c30a611-5869-4ef5-b170-1e6ca4a05c59.png
Weitere Tabellen aus dem Video die ich interessant fand:
c10f3c58-5731-4576-b126-9da134c6653a.png