Beiträge von Marburban

...

Schade das es keine Übersetzung hat.

Frage an die Techniknerds hier: kann ein YT Video ins Deutsche übersetzt werden? Also nur die Audiospur?

...

Ich habe den Link zum Video hier reingeworfen und heraus kam ein Video mit Untertitel: https://reccloud.com/youtube-video-translator. Mangels Premium Account kann ich das allerdings nicht exportieren.

Was ich aus dem Unterbodenteil mitgenommen habe (Vorsicht - ich habe überhaupt keine Ahnung von der Thematik und dann ist da noch die maschinelle Übersetzung - vermutlich stimmt also nur die Hälfte):

• Es gibt generell wenige Hohlräume, aber die die es gibt sind nicht speziell behandelt
    • Die vorderen Achsschenkel sind aus Aluminum und somit nicht rostanfällig
    • Dort wo die Bleche zusammengefügt sind, wurde manuell Bitumen aufgetragen
    • Unterm Schweller gibt es keine Kunststoffleiste, teilweise mit Löchern z.B. für Wagenheber. Hier wird sich mit der Zeit vermutlich Schlamm ansammeln, der nicht wirklich abtransportiert werden kann. Könnte zu Rostproblemen führen.
    • Schweller selbst ist maschinell "bespritzt"
    • An Stellen wo Bleche zusammen kommen ist eher grob gearbeitet, das ist bei Europäern wohl besser

Anschließend kommt dann noch die Lacktiefenmessung. Der Urban hat einen überraschend dicken Lack.

7c30a611-5869-4ef5-b170-1e6ca4a05c59.png

Weitere Tabellen aus dem Video die ich interessant fand:

c10f3c58-5731-4576-b126-9da134c6653a.png

43d9f932-d18e-428f-995b-3d76c7a3d05a.png