FreakZ1 das hilft schon danke
Beiträge von Kabak
-
-
CaptainFuture01 ja das hab ich auf diesem und ein paar anderen auch schon gesehen. Aber es gibt auch welche da war keiner zu entdecken.
Ich warte mal bis meiner da ist und dann mal schauen.
Allerdings scheint es sowieso kein Cover zu sein sondern dass man das alte ausbauen muss.
Daher will ich mir das mal genauer anschauen
-
Laut Verkäufer sind alle Updates die das Entertainment betreffen über die I-Smart App.
Alles was die FahrzeugTechnik betrifft macht die Werkstatt.
Ein klassisches OTA wie bei Tesla die einfach alles damit ändern gibt es bisher in Europa nicht.
Warum es bei dir so lange lädt kann ich nicht beantworten. Allerdings ist es bei vielen Geräten ja nicht anders, wenn es riesen Updates oder schlechte Server Verbindungen sind kann das schon mal Minuten dauern.
-
Wenn man sich so die Einträge im englischen Forum und Reddit anschaut wurde bisher niemandem was berechnet.
Was nicht heißt dass wir nicht irgendwann zur Kasse gebeten werden könnten.
-
Grundsätzlich finde ich, dass die Helligkeitssensoren das Abblendlicht zu spät aktivieren. In Folge schalte ich das Licht bei Dämmerung halt selbst ein. Nicht, weil ich nichts sehe, sondern der Sicherbarkeit wegen.
Sollte es diesen Sensor auch im Urban geben könnte man davon was drucken um den Sensor früher dunkel zu bekommen.
Wenn jmd Zeit hätte davon Bilder zu machen und ggf auszumessen wüssten wir ob das passt.
Edit: hier der Link, er ist irgendwie unter gegangen 😅
-
Danke für die Infos
Für mich ist wichtig dass die Felgen dann nicht die Reichweite verschlechtern bzw im besten Fall sogar verbessern.
-
aber jetzt erklaert es sich mir auch, warum manche Mietwaegen keine Fussmatten drin haben. Extra kaufen wuerde ich es als Vermieter dann auch nicht

Das liegt meist aber eher daran dass uns die Dinger ständig geklaut werden.
Aber ja wenns nicht Standart ist werden die meist auch nicht bestellt
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
sind bei Abholung standardmäßig Kennzeichenhakter vormontiert?
Gibt es auch die Grundausstattung wie Warndreieck und Erste-Hilfe Kasten?
Ich selber haben den Premium bestellt.
Viele Grüße!
Also ich habe bei mir nachgefragt und alles was man im Straßenverkehr dabei haben muss ist bei mir mit dabei. Würde diesbezüglich mal 1-2 Tage vor Abholung nachfragen.
Kennzeichenhalter würde ich sagen Ja, da sie Autohändler die ja meist mit eigener Werbung nutzen.
Wir hatten sogar mal einen Halter Tausch bei einer Inspektion in einer anderen Werkstatt
-
-