Beiträge von mg4luxurywhite

    Da muss man ja das ganze Geraffl hinten raus primeln

    Ja das ist nicht ohne!

    Hab das zum Glück in der Werkstatt machen lassen :D

    Die Nässe war aber schon zu sehen, als man nur diese einfache Abdeckung im Kofferraum hoch gehoben hat, also mit dieser Schlaufe hochziehen.

    Da stand dann alles total im Wasser... absolute Katastrophe!

    Ich musste feststellen, dass sich im Kofferraum unter der Abdeckung Wasser angesammelt hat!

    Der Händler hat nun die schwarzen Abdeckungen heraus gemacht und alles muss nun trocknen.

    Bisher unbekannt, woher das Wasser kommt!

    In der Werkstatt gießen sie nun Wasser über das verschlossene Auto und schauen, an welcher Stelle es eventuell undicht ist.

    Wirklich merkwürdig! :/

    Und wer weiß, wie lange ich damit schon herum fahre… =O

    Die schwarze Auflage im Kofferraum ist extrem mit Wasser vollgesogen, aber nur an der Seite zum Kofferraumdeckel hin…

    Jetzt habe ich mal einen Leihwagen und die Mitarbeiter melden sich, wenn sie was Neues wissen!

    Also: schaut auch mal bei Euch unter dem Kofferraum nach! ☝️

    Hallo,

    Ich wollte ins Autokino, dafür muss man das Licht ja logischerweise ganz ausschalten.

    Wenn man noch im Auto sitzt, das Auto nicht abgeschlossen ist, lässt sich das Licht über die Einstellung im Display ausschalten.

    Aber dann ist auch das Display aus und der Ton für den Film läuft ja eigentlich immer über das Radio.


    Heißt das, ich kann gar nicht ins Autokino? 😄

    Hallo,

    kann mir jemand erklären, wie das genau abläuft mit dem kW-Kapazitäten von den öffentlichen Ladestationen?

    Bis zu wieviel kW kann denn der Luxury geladen werden?

    Es gibt ja sogar Ladestationen mit 300 kW, wie sieht es damit aus? :/ Könnte ich da auch laden?

    Bis jetzt habe ich öfters an einer 75 kW-Ladesäule bei Aldi Süd für 39 Cent geladen, da war das Auto von 40% auf 90% in ca. 40 Minuten.