Beiträge von TB12
-
-
hier ist zu wissen, was du mit 32A meinst.
eine 230er mit 32A (7,2kw) oder 3 Phasen mit je 32A (22kw)?
Da der Urban nur einen 11kw onboard charger hast, brauchst auch nur 11kw Wallbox/Mobile Wallbox kaufen.
Habe eine Drehstrom Steckdose 32A 400V im Heizungsraum 5 m zum Carport würde dort dann den ladeziegel einstecken evtl. mit Adapter auf 16 A
Sollte so dann ja ohne weiteres möglich sein oder?
-
Hi, was für Ladeziegel 11 kW kann man im Budget Bereich bedenkenlos kaufen?
Hätte eine 32A Steckdose zur Verfügung.
dé EV-Ladegerät Typ 2 11 kW und 7 Meter – mit App, 16 A 3-phasig, CEE-Stecker auf Typ 2, einstellbarer Strom 6–16 A, tragbare WallboxDie dé tragbare Wallbox mit Typ 2 mit 11 kW bekommt ihr bei AliExpress gerade für 132,99 € inkl. VSK mit Code DELD11.Der nächste Vergleichspreis laut Idealowww.mydealz.deIst sowas Okay oder muss man da bedenken haben das alles abraucht?
Was können teurer mehr bzw. besser?
-
Alles anzeigen
Weitere 5 Tipps damit die Wartezeit schneller vorbei geht

1. Namen für sein Auto überlegen (Stromi? Urbio? Vierer? Schnucki? ...)
2. Weniger bewusstes Warten durch längere Schlafphasen inklusive Mittagsschlaf
3. Kühlerfigur für die Motorhaube entwerfen und ausdrucken
4. Auslieferung beschleunigen durch kleine vierstellige Geschenke an den Händler
5. Fünfzig Kilo abnehmen für den geringeren Stromverbrauch dann später
Wie hatte knockator schon gesungen:
Ich habe ne Original Kühlerfigur vom Rolls-Royce an meinem MG4....DU NICHT!
-
Ich frage mich halt warum das so ist
und vor allem wann denn die Active kommen sollen, wurde dazu ein Zeitraum genannt? 
Gibt es irgendwann ende des Jahres Zwei Wochen wo in der Produktion ausschließlich die Active hergestellt werden und die anderen nicht?
Keiner aus der Liste hier in Forum hat seinen Active bekommen (egal wann bestellt), kein Review oder Bilder auf Social Media und keiner der Händler welche ich angefragt habe hat schon einen im Hof gehabt.
Irgendwie schon seltsam alles, wäre mir Lieber wenn man offener kommunizieren würde seitens MG.Meine Mutter hatte sich für den Active interessiert da sagte der Verkäufer in Koblenz die hätten noch keine genauen Informationen wann da die Auslieferung beginnt und sie würden deshalb noch keine verkaufen. Sie würden sich z.Zt. voll auf ihre Aktionen zu comfort und Premium konzentrieren.
-
Hat jemand in Koblenz bei Wahl bestellt und Interesse an einem Erfahrungsaustausch?
Habe ende Juni bestellt. Liefertermin 29.09.
Der Verkäufer hat gesagt Farbe Ausstattung egal alles sollte innerhalb von 3 Monaten kommen ausgenommen aktiv. Auf Nachfrage Wiso 3 Monate und andere Autohäuser mit 6 Monaten rechnen meinte er "Wahl gehört zu den größten MG Partnern und würde auf Grund der enormen Abnehmen bevorzugt bedient."
Keine Ahnung ob das nur Verkauf war oder was dran ist werde Anfang September Mal nachhaken wie es aussieht.
-
-
Bei mydealz schreibt jemand das er beim TÜV zwecks Einzelabnahme Reifengröße 205/55 R16 war und die ihm gesagt hätten das es problemlos möglich sei.
Vorteil weitverbreitete Reifengröße. Premium Reifen ca. 40-50€ günstiger pro Stück.
Spricht was dagegen?
Hat da schon wer Erfahrung?
-
Alles anzeigen
Hilfe!
Hat irgendwer den MG4 Urban in Holborn Blue metallic in DE schon bekommen und kann ein Bild davon schicken?
Laut Foto habe ich ein mittleres blau metallic gesehen und bestellt.
Wenn ich die Farbe suche bekomme ich auch so ein helles Babyblau nicht metallic wie bei Audi R oder bei Ford Focus RS angezeigt ?!?
Wie sieht die Farbe denn nun in echt aus ?
Kann wer helfen ?
Vielen Dank !
Geht mir genau so. Hätte mich sonst wahrscheinlich für silber oder grün entschieden.