Beiträge von Malschaun

Dann fahre ich am Montag mal zum Händler. Ich hatte letztes Jahr schon beim HS PHEV das Problem, dass ein zuständiges Steuergerät entweder nicht richtig funktioniert hat oder die Software fehlerhaft aufgespielt war. Vielleicht ist es diesmal etwas Ähnliches.

Ich werde berichten.

Hast du es richtig angrschaltet du musdt es erst öoslassen wörnn dass Lenkrad in Blau im Lenkrad er scheint erstemal drauf drücken Tempomat beim zweitenmal drei sekunden drauf drücken es gehtgutschau dir dass viedeo auf yputube jonas usw an ich hatte bei der Probefahrt bei 140 km alles an hat auto auf dreispuriger Autobahn sehrgut in spur gehalten und auch abstand eingehalten obwohl er da sehr viel Abstand hält meiner Meinung. Ich habe bei dky oft gelernt dass vielessich Anwender Fehler ist. Ist nicht böse gemeint aber manchmal dauert so was.

Das habe ich auch so gemacht. Den Abstand hält er tadellos, meiner Meinung nach aber auch etwas zu großzügig. Dadurch ziehen manchmal andere Fahrzeuge in die Lücke, woraufhin das Auto dann ziemlich stark abbremst. Für den Preis ist das aber durchaus zu verschmerzen.

Ich habe es bisher auf der Autobahn als auch auf der Bundesstraße ausprobiert, und beides war bisher nicht das Gelbe vom Ei.

Mein Kia Ceed Baujahr 2022, der damals 18.000 € gekostet hat, konnte das Stand heute deutlich besser. Er ist sauber geradeaus gefahren und auch Kurven waren überhaupt kein Problem und das mit Technik, die inzwischen über vier Jahre alt ist.

stromer20 Dann hör doch bitte auf, so einen Stuss zu schreiben.